auf der Suche nach einer Angelkurzreise Hilfe!

macSteinimac

New Member
Hey und frohe weihnachten,

ich bin auf der Suche nach einer Angeltour/Reise.
Ich bin Anfänger und suche eine Kurzreise ( Wochenende oder so) wo ich mit anderen Anglern irgenwo evtl. auch unter prof. Anleitung Angeln gehen/lernen kann.
Mein Traum wäre sowas in Skandinavien auf Lachs zu machen aber im Zweifel auch irgenwo in Norddeutschland. Gern auch Küste ( Dorsch, Meerforelle).

Ich hätte auch Interesse an einem Zanderwochenden an der Elbe!
Hat jemdand ne idee an wen ich mich da wenden könnte?

vielen dank und gruß
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: auf der Suche nach einer Angelkurzreise Hilfe!

Wann willst du das machen - und wieviel darf es kosten?
 

spin89

Member
AW: auf der Suche nach einer Angelkurzreise Hilfe!

Naja nem angelwochendende an der Elbe is doch einfach planbar, die Elbe ist nen freies Gewässer und du brauchst nur den normalen Angelschein....Hotel etc gibt es in Hamburg z.B genug.

Zu Skandinavien kann ich nix sagen, weil ich denke es wird sehr eng nur für ein we dort hinuzufahren zum Angeln.

zu Nordedeutschland, kannst dich in Neustadt z.B mal umschauen da gibt es auch Kleinbootverleihe und zurzeit fangen sie dort wohl recht gut vom kleinboot aus Dorsche....#h

gruss spin89
 

macSteinimac

New Member
AW: auf der Suche nach einer Angelkurzreise Hilfe!

Dank für eure schnellen antworten:

wann das passieren soll am liebsten im märz oder april naja wenn zanderen dann wohl nciht vor mai kann aber auch jetzt im winter passieren. Wichtig wäre mir dabei, dass ich da nciht allein stehe sondern mit ein paar leuten den es so wie mir geht :) udn jemanden der was vom Thema versteht. Hotel im HH ist kein problem zu mal ich da ja auch wohne ;-) nur weiß ich eben ncihit wie man richtig in der elbe angelt!
 

spin89

Member
AW: auf der Suche nach einer Angelkurzreise Hilfe!