Auf Lachs vor Rügen - Film des Trollingtreffens

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Auf Lachs vor Rügen - Film des Trollingtreffens

moin na der film war dioch echt geil, das mahct gleich lust drauf die sachen zusammenzupacken und ab aufs wasser. schöne lachse
 

Lars71

Member
AW: Auf Lachs vor Rügen - Film des Trollingtreffens

@all: mal ne Frage, in der Filmsequenz - kleiner Nachtrag zum Donnerstag - ist 2x kurz hintereinander ein blaues Mittelkonsolenboot zu sehen, mich würde interessieren was das für ein Boot (Typ) ist..... danke im voraus

@Dolfin: ...ich hätte im März 08 ein paar Tage frei.... :)
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Auf Lachs vor Rügen - Film des Trollingtreffens

Hallo Lars,
das gefragte Boot ist ein Kaasboll vom Team Boddenangeln. Wenn du mehr dazu wissen willst, PN.
Ich weiß nicht, ob ch im März schon auf Lachs bin. Mal schauen...
 

Pete

kveite-fan
AW: Auf Lachs vor Rügen - Film des Trollingtreffens

@hans...die silberscheiben sind raus an euch...kontodaten inliegend...#h
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Auf Lachs vor Rügen - Film des Trollingtreffens

..ich warte schon ungeduldig. Kohle kommt umgehend.
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Auf Lachs vor Rügen - Film des Trollingtreffens

Klasse Film von dir Pete, aber das sind wir ja von dir gewöhnt.
 
Oben