Auf Qappen im LK Celle

rootmerk

New Member
Moin Moin,

gibts noch Angler im LK Celle die gerne mal in der Nacht auf Quappe gehen und keine Angst vor Minus Graden haben?

Oder bin ich der einzige durchgeknallte;)?

Vieleicht hat jemand den ein oder anderen Trick bzw. Geheimtip für Aller und Örtze?

Bin Selber meistens an der Aller im Raum Celle/Boye/Winsen, an der Örtze um Hermannsburg und wenns mal auf Hecht oder Zander geht an den Oldendorfer Teichen unterwegs.

Gruß
Rootmerk
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Auf Qappen im LK Celle

würde mich der Quappenjagd Dir gerne anschliessen!Ich bin neu im Celler Raum,und habe bisher nochnie auf Quappe gefischt-dieses möchte ich aber ändern..

stefan
 

Wildpig

New Member
AW: Auf Qappen im LK Celle

Hi an euch alle,

das schliss ich michStefan an. Habe keinen Plan von Quappen (höchstens All-Angeln) und habe noch nie in der Aller geangelt. Aber toll wäre es schon, wenn da irgend etwas klappen würde...

Bis dann
Klaus
 

~Michi~

Mitglied im SFV Wolthausen
AW: Auf Qappen im LK Celle

Kein Problem, gern geschehen #6.
 

rootmerk

New Member
AW: Auf Qappen im LK Celle

Komme aus Hermannsburg.
War gestern nach der Spätschicht noch kurz für 3 Stunden an einer Stelle bei Boye die früher recht ergiebig hinsichtliche Quappen war.
Ein kleine (knappe 20 cm) hat sich auch an meinen Haken verirrt aber nach schlappen 5 Hängern und Komplettabrissen hab ich dann abgebrochen.
Ist mir gestern mal wieder aufgefallen das ich meistens der einzige bin der sich die Herbst- und Winternächte um die Ohren schlägt.Wenn man mit den meißten "Schönwetteranglern;)" drüber spricht bekommt nur ein müdes lächeln und meistens zu hören "is doch arschkalt".

Aber gut zu hören das es noch ein paar leute gibt die bock drauf haben.
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Auf Qappen im LK Celle

was arbeitest denn wenn man fragen darf?
hier im umkreis gibt es ja nicht viel firmen die in 3 schichten arbeiten.
komme selber nämlich aus eschede...
angelst du in boye immer da an dem steg???
 
Oben