Auf Wels im Umkreis von 30km um Lünen ?

Feederfrank

Member
Hallo zusammen, wollte mal fragen wo man in der Lippe ( +30km um Lünen ) gute Changen hat einen Wels zu fangen? Es muss kein grosser sein, Hauptsache man bekommt mal einen Waller an den Haken. War lange nicht mehr an der Lippe angeln und würde mich über ein paar Tipps wie Stellen und Köderwahl freuen.
Gruß Frank
 

vonda1909

Well-Known Member
Frank da brauchst du nicht weit weg von Lünen Welse bis 2m sind in diesem Raum schon gefangen worden Bist doch im Verein von Lünen?
 

Feederfrank

Member
Hallo Vonda, ja bin im Lüner Verein. Ich weiß auch von großen Welsen die gefangen wurden. Bin aber mehr auf der Suche nach Stellen wo man mal mehrer kleinere Welse fangen kann beim Nachtangeln damit man nich Tagelang auf den einen Biss warten muss um ein bisschen Abwechselung zu haben. Wollte mit einer Rute feedern , eine mal auf Aal legen.
Gruß Frank
 
Oben