Auf zu neuen Ufern

Dieses Thema im Forum "PLZ 2" wurde erstellt von Markus5, 21. Februar 2015.

  1. Markus5

    Markus5 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strübbel
    Moin,
    ich bin vor kurzem aus dem Rheinland an die Nordseeküste gezogen und möchte mein "altes Hobby" zur neuen Leidenschaft machen.
    Da ich auf dem Gebiet Meeresangeln ein fast unbeschriebenes Blatt bin, möchte ich gerne von Euch wissen - welche Ausrüstung ich dafür benötige und was wirklich sinn macht.

    Hauptsächlich für ich für den Anfang an der Küste fischen.

    Ich freue mich über Anregungen und Tipps

    Euer Markus5
     
  2. Stulle

    Stulle Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auf zu neuen Ufern

    Noch keine 20 Posts was du alles brauchst |bigeyes

    Ich angel für gewöhnlich an der ost see aber sollte ähnlich sein.

    Als erstes solltes du dir überlegen was du machen willst

    Blinkern ?
    Brandung ?
    Vom Boot ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden