Auf Zum Gelben Riff !

S & W Onlineshop

Werbekunde
So langsam wird’s Zeit, sich Gedanken um die Termine 2007 zu machen.

Am
9./10. April 2007 + 23./24. April 2007
habe ich vorsichtshalber 6 Plätze an Bord der MS Thailand gebucht, dem Schiff mit dem wohl besten Skipper am Gelben Riff. Von Hanstholm (Norddänemark) geht es jeweils von Montag 0.00 Uhr bis Dienstag 17.00 – 20.00 Uhr raus auf das Skagerrak (soweit das Wetter stimmt!). Abreise in Ahlen (Westf.) ist am Sonntag um 12.00 Uhr Mittags, Rückkehr ist gegen 3.00 Uhr Mittwochs in Ahlen.
Besonders interessant im April sind die sehr guten Chancen auf SEEWOLF !
thainy2.jpg



Als „Beifang“ ist immer mit Dorschen in der 10 bis 20 Kilo – Klasse zu rechnen.
Die Tour kostet pro Person € 395,-
[Inklusive: Fahrtkosten MS Thailand, Verpflegung an Bord, Dänischer Angelschein, Fahrt im Bulli mit max. 6 Personen ab Ahlen, Spritkosten, und einem „Seewolfklopfer“ – näheres dazu direkt bei mir! ] Einige werden jetzt die Stirn über den Preis runzeln, wer sich aber auf der MS Thailand Seite informiert, was dort die Ausfahrt kostet plus Verpflegung, Sprit etc. sieht schnell, das der Kurs fair ist.
Leihgerät ist auf Wunsch auch möglich.
Um mit offenen Karten zu spielen: Die Thailand ist absolut kein Luxusdampfer, Hygienestandard liegt bei „Dänischem Fischerboot minus 5“, bei ordentlich Seegang (und dafür ist das Riff bekannt) gibt es kein zurück!, aber: Der Fischfang ist bei halbwegs ordentlichen Bedingungen gigantisch!

Wen die Lust auf das Abenteuer Meeresangeln gepackt hat, bitte bei mir rechtzeitig melden oder einfach mal in Drensteinfurt vorbeischauen!

Petri

Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

Marienstr. 2
48317 Drensteinfurt
Tel. 02508/999042
Fax. 02508/999055
Mail. info@s-w-ausruestung.de
Site. www.s-w-ausruestung.de
 
Oben