Aufbewahrung von Apex

Marco74

Active Member
Moin
Selbst als Trollingrookie mit 10 Apex Blinkern stellt sich mir die Frage, wie ich die Dinger am besten unterbringe |kopfkrat. Lasst ihr sie mit zusammengebundenen Vorfächern in einer Box, wickelt ihr sie auf eine Rolle oder ein Brett oder was macht ihr sonste mit den Teilen (wenn sie mal nicht an der Rute sind - schon klar ;)
Grüße aus HH

Marco
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Aufbewahrung von Apex

ganz normal in der box ... :m
hatte die Vorfächer vorher immer, wie orginal gekauft, wieder mit den kleinen Drahtbändern zusammengewickelt...
inzwischen hab ich aber ganz kurze Vorfächer mit ner Schlaufe um die mal schneller wechseln zu können ...
 

Marco74

Active Member
AW: Aufbewahrung von Apex

Ganz kurzes Vorfach und dann mit einem Karabiner ins normale Trolingvorfach einhängen? Leidet damit nicht das Köderspiel ein wenig?
Wäre die einfachste Lösung, damit könnten sie mit Blinkern zusammen kopfüber in der großen Box hängen.
 

ahoi2

Kanutroll
AW: Aufbewahrung von Apex

Wickelbrettchen mit Baumarktkiste und Plexieinsatz hat sich bewährt. Ikeakiste funktioniert auch, geht aber eher mal in Richtung: tüdelst Du noch, oder angelst Du schon...
Gruß aus Kiel
 

Anhänge

  • Plexi-Kiste.jpg
    Plexi-Kiste.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 215
  • Baumarktbox-Plexikiste.jpg
    Baumarktbox-Plexikiste.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 216
  • Ikea.jpg
    Ikea.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 211

Marco74

Active Member
AW: Aufbewahrung von Apex

Das sieht ja schick aus:)
Hast du dir die Brettchen und den Plexiglaseinsatz selbst gebastelt?
 
AW: Aufbewahrung von Apex

Hejsan

Schaut wirklich gut aus nur finde ich die sache mit der Box nicht ganz so toll,da diese auf dem Boot wieder viel platz braucht und wen man die mengen an ködern und sonstigen gedöns sieht finde ich diese Ködertaschen mit beutel drinen doch praktischer!!!!

MvH Lars
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Aufbewahrung von Apex

Oh Gott,
wenn ich schon für die Apex so einen Platzbedarf hätte, müßte ich auf 9m umsteigen..:q
Bei mir liegen die Plastiklöffel in einer kleinen Kiste. Da gehen 50 Stück auf geringsten Raum. Ich montiere die dann immer komplett an ein langes Vorfach, da ich Haken sowieso fast jeden Tag wechsele..
Gruß
 
AW: Aufbewahrung von Apex

Ich habe meine Apex auf Styrodurbrettchen gewickelt und bewahre sie in Gleitverschlußtaschen auf. Die Taschen sind erhältlich bei Rettungsdientzubehöranbietern. Die Erfahrung hat gezeigt, daß ich mit dieser Apexauswahl recht gut aufgestellt bin auch wenn´s nur eine begrenzte Anzahl ist.
 

Anhänge

  • Bild 511.jpg
    Bild 511.jpg
    23 KB · Aufrufe: 180
  • Bild 513.jpg
    Bild 513.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 194
Oben