Aufnäher

elblindos

Der mit dem Leng tanzt
AW: Aufnäher

Hallo ich würde auch gerne einen nehmen. Wollte gerade einen bestellen, aber 5€ Aufnäher+5€ Versand das finde ich ein bisschen heftig. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? Danke !!!
 

Samyber

Abschlepper
AW: Aufnäher

@elblindos

Hy,
hast du dir die Aufnäher im Shop schon einmal angeschaut?

Eventuell auch noch die Artikelbeschreibung gelesen??

Dann wüßtest du, das die Portokosten incl. sind !!!!

Schau mal
hier :m
 

elblindos

Der mit dem Leng tanzt
AW: Aufnäher

Es stand aber drauf, weil ich das erste mal bestelle das 5€ extra fällig sind für Porto.
Endsumme auf der Rechnung war 10 € !!! Vorkasse oder Nachnahme !!!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Aufnäher

Moin,

elblindos schrieb:
aber 5€ Aufnäher+5€ Versand das finde ich ein bisschen heftig.
Fand ich auch - allerdings lag bei beiden Bestellungen ein 5f€r dabei, es sind also keine Versandkosten entstanden #6

Gruß
Michael
 

elblindos

Der mit dem Leng tanzt
AW: Aufnäher

Wie jetzt Michael??? Ein Gutschein über 5 Euronen? Oder was bedeutet die 5f€r??? Danke!!!
MichaelB schrieb:
Moin,

Fand ich auch - allerdings lag bei beiden Bestellungen ein 5f€r dabei, es sind also keine Versandkosten entstanden #6

Gruß
Michael
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Aufnäher

Moin,

@Lengtänzer: ich habe 10€ überwiesen und bekam einen Aufnäher nebst einem 5€-Schein zugeschickt. :m
Als ich einen zweiten Aufnäher bestellte lief es genau so #6

Gruß
Michael

P.S.: ich stehe überhaupt nicht auf diese ganzen "Kutten-Aufnäher", der AB-Aufnäher ist aber echt geil :)
 

elblindos

Der mit dem Leng tanzt
AW: Aufnäher

Besten Dank Michael. Dann werde ich mal bestellen.

P.S Schönen Urlaub !!! Ich bin erst in 3 Wochen dran.

Gruß Ole
 
Zuletzt bearbeitet:

petipet

Active Member
AW: Aufnäher

MichaelB schrieb:
Moin,

@Lengtänzer: ich habe 10€ überwiesen und bekam einen Aufnäher nebst einem 5€-Schein zugeschickt. :m
Als ich einen zweiten Aufnäher bestellte lief es genau so #6

Gruß
Michael

P.S.: ich stehe überhaupt nicht auf diese ganzen "Kutten-Aufnäher", der AB-Aufnäher ist aber echt geil :)
Stehe absolut auch nicht auf diesem Kuttenscheiß. (eher was für Leutchen mit Minderwertigkeitskomplexen) Aber, beim Tag der Meerforelle, auf Fehmarn/Wallnau 2004, war das schon hilfreich. Konnte da doch Boardies anpeilen und die mich. Manche bekommen ohne Probleme sofort ein Feedback, ich bin eher schüchtern - für mich ist dieses Emblem O.K.

Gruß...peter
 

Harry Hecht

New Member
AW: Aufnäher

Wie sieht das denn aus mit nem Aufkleber?
Ich hab nämlich nur ne Angelhose, und da kann ich mir ja schlecht nen Aufnäher dranmachen...
Die Oberbekleidung wechselt bei mir permanent, und auch da würde nur ein Aufnäher irgendwie komisch wirken...
Auf meinem Angelköfferchen wäre aber noch Platz...
 
B

buddha

Guest
AW: Aufnäher

Hallo kollegen,
wo kann ich denn die Kappen und die Aufnäher bestellen #c

Gruß,
Ape the Buddha ##
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Aufnäher

@ Buddha
Hier gibts die Aufnäher und Cappies
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Aufnäher

wenn die nich über 3€ gehen nehm ich einen

hab jetzt gesehen 5€ na das überleg ich lieber 2 mal#c :c
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Forellenudo

Guest
AW: Aufnäher

eher was für Leutchen mit Minderwertigkeitskomplexen)
dann haben hier auf dem Board viele Leute Komplexe einschließlich mich,aber ich weiß nichts davon.

Also Leute,nach seiner Meinung hat hier jeder der einen AB aufnäher oder änliches auf seiner Jacke trägt,minterwertigkeitskomplexe,bin die ganze Zeit am überlegen was du für Komplexe hast #d #d

Udo
 
Oben