Aufnäher

BT-Holger

Member
AW: Aufnäher

@ hkroiss und einige andere,

ein altbekanntes Problem zeigt hier mal wieder seine häßliche Fratze. Ein kollektives Draufhauen ohne sich mal richtig kundig gemacht zu haben.

Lest Euch bitte mein Posting in diesem Thread durch, schaut in den ATS unter Anglerboard Artikel beim AB Aufnäher nach und bildet Euch dann Eure Meinung.

Ich hab nix gegen Kritik, aber bitte bringt diese mit dem nötigen Backgroundwissen hervor und nicht in Lemmingmanier.

c ya


Holger
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Aufnäher

Ja, wie heisst es so schön: Wer lesen kann ist im Vorteil:))

Innerhalb Deutschland versandkostenfrei, in Europa je nach Aufwand.
 

seeteufel 2

Member
AW: Aufnäher

sonnst gebt ihr doch auch für jeden sch.... zum angeln geld aus und das ist euch zu teuer :q :q :q :q :q :q :q :q ???????????? lach
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Aufnäher

Moin,

Innerhalb Deutschland versandkostenfrei,
Als ich bestellen wollte kam als Gesamtpreis für zwei Aufnäher 15€ - das hielt mich dann davon ab, die Bestellung abzuschicken...

sonnst gebt ihr doch auch für jeden sch.... zum angeln geld aus und das ist euch zu teuer ???????????? lach
Fundierte Kritik, orthographisch korrekt dargeboten, ist immer willkommen ;)

Gruß
Michael
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Aufnäher

MichaelB schrieb:
Moin,


Als ich bestellen wollte kam als Gesamtpreis für zwei Aufnäher 15€ - das hielt mich dann davon ab, die Bestellung abzuschicken...


Fundierte Kritik, orthographisch korrekt dargeboten, ist immer willkommen ;)

Gruß
Michael

Ging mir genauso

Gruß
Palometta
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Aufnäher

Hallo Leute
Habe auch erst überlegt, 2 Aufnaher a 5 € +5 € Versand ??
Aber ich habe sie trotzdem bestellt
Habe heute meine 2 bestellten Aufnäher bekommen. #v #v
Sehen super aus.
Sie kamen in einem Briefumschlag.
Inhalt 2 Aufnäher und ein 5 EURO Schein
(zuviel gezahlte Versandkosten) #6 #6
@ ATS Holger
danke für die prompte Lieferung
Sehen echt gut aus, die Teile. #r #r
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnäher

HI,

*verdammt* - ich war der zweite der bestellt hat #6 und habe mein Cap nebst TShirt noch nicht.. ich bin doch sooo gespannt!

:g
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Aufnäher

@theactor
Nicht weinen :c :c
Wird schon ankommen, ist doch ein WE dazwischen:q :q
 

Pete

kveite-fan
AW: Aufnäher

wer holger persönlich kennt, weiss, dass er alles, aber auch alles darauf richtet, euch fair und zuvorkommend zu bedienen...zudem gibts den weg über die pm...hier lassen sich sorgen und probleme bestimmt am besten individuell klären...
 

BT-Holger

Member
AW: Aufnäher

@ Thomas,

langsam kehrt Normalität ein, hahahaha - dachte ich! Ein Glück das ich Nachtangler bin und auch den Schlaf wohldosiert in kleinen Etappen einnehmen kann.
Auf jeden Fall ist es noch schöner vom "Gesang" meines Sohnes geweckt zu werden, als vom Aufschrei eines "Fuchses" beim Run.


c ya


Holger
 
AW: Aufnäher

HI,

das Warten hat ein Ende: ein schickes AB-Shirt und Cap sind heute bei mir angeflattert! SCHICKSCHICK!
Zwar habe ich immer Probleme, Caps über meinen viel zu großen Schädel zu vergewalttigen - aber für dat Dingen nehme ich Kopfschmerzen und dümmliche Ausschauigkeit gerne in Kauf! :) #6
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
AW: Aufnäher

Hab meine 4 für mich und klein.Nordlicht heut bestellt..... vielleicht klappts ja noch bis Skarnsundet
 

Fledi

Member
AW: Aufnäher

Habe als letzter 2 Aufnäher und 1 T-Shirt bestellt, die am Samstag dem 27.03.04 schon da waren. Zuviel gezahltes Porto war auch dabei.
Bin sehr zufrieden. Die Aufnäher (die man auch aufbügeln kann) sind Klasse.

Viele Dank

Gruß Fledi
 

petipet

Active Member
AW: Aufnäher

Heute Cap und Aufnäher eingetroffen. Klasse. Qualität vom Cap finde ich Spitze.

Gruß...Peter #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben