Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Magazin Oktober
Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard
Wir kriegen ja immer wieder alle möglichen Mails, Faxe und Briefe - mal mit Absender, mal anonym.

Alles mögliche wird da geschrieben, erzählt und gefordert..

Je nach Diktion landet das natürlich umgehend im Papierkorb..

Das folgende anonyme Schreiben sticht aber doch heraus und wir möchten euch das daher nicht vorenthalten.

Gestern angekommen..

Poststempel war Fulda...

pg1.jpg




pg2.jpg
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Tolles Post :q.........solche Leute sollte man zum einschläfern freigeben :m
 

ivo

Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Deutsch ist schon ne schwere Sprache.:q:q:q:q:q:q:q:q

Zum Glück gibt es so was wie Meinungsfreiheit, auch wenn die in mancher Vereinigung nicht erwünscht scheint...;)
 

Herbynor

Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Was soll so ein Schreiben ?
Vielleicht kann der mir mal erklären, was so ein Schreiben bewirken soll. Ich lese nur leeres hohles Geschwaffel, aber wo sind hier die Fakten oder hat Thomas recht !
Bitte nicht anschuldigen, sondern Fakten die hieb- und stichfest sind.
Es sollte der Name veröffentlicht werden, der solche Pamphlete schreibt, damit man ihm direkt antworten kann.
Deshalb bin ich unter Herbynor zu erreichen.
 

GeorgeB

Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

... die Mutation Sternhagervoll ....

Nur weil er nur einen Fahn hat? Daf ift difkriminierend! :q

Ich stelle mal einen Kübel Mäßigung in den Raum. Jeder nimmt sich ein Tässchen davon. Der anonyme Briefschreiber darf auch mehrmals zugreifen. |rolleyes
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

wie geil is das denn???????????????????????????

also ich hab ja echt was vernünftiges, gehaltvolles erwartet.
aber das??? das ist dummschwätzerei vom feinsten, gepaart mit drohungen
gegenüber membern und admins bzw. mod`s.
laßt euch "nasen" gesagt sein, das ist demokratie, auch hier im board.
selbst wenn meine meinung gegen die mod`s und admins geht, wird hier alles "abgedruckt", ohne wenn und aber.

selbst eure meinung zählt hier! auch dieses schreiben wird hier zum lesen dargeboten. warum könnt ihr keine demokratie leben und gegenmeinungen tolerieren. evtl. sogar was dagegen sagen können, dikutieren oder fehlmeldungen gerade biegen?

ihr machtt uns, die member verantwortlich für herrn m. krankheit????
daas letzte, echt!
und damit habt "ihr" endgültig jeden respekt meinerseits verloren.

schöne grüße trotzdem

vom prinzen
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

... nicht nur einzelne Themen, sondern alles zu löschen ...
Sollen alle Beiträge gelöscht werden, oder wie ist das zu verstehen?

... Kreis der Normalos im Kampf gegen Manipulation ...
Ohne Worte :q
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Zum dritt letzten Absatz. Der zeigt das Selbstverständnis der Angelfunktionäre, das man die um eine Angelerlaubnis anbetteln muss...eher wander ich hier aus. Aber Demokratie war ja noch nie so die Stärker unserer Verbände. Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen...die anbetteln. Wie nannte Thomas die Verbände noch? Angelverhinderer...
 

Jose

Active Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

ich hab mir mal erlaubt, das anonyme schreiben als text einzustellen, der besseren zitierbarkeit wegen.

An
Redaktion Anglerboard
Herrn Thomas Finkbeiner
Königsberger Straue 18
71717 Beilstein

Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Sehr geehrtes Redaktionsteam und Stammhetzer im Board,

wir fordern Euch jetzt nachdrücklich auf, eure Hetze im Board einzustellen
und nicht nur einzelne Themen, sondern alles zu löschen.
Ihr schämt euch wahrscheinlich gar nicht darüber ,was ihr mit Mohnert
gemacht habt???
Erst habt ihr Ihn durch euer Hetzboard maß-und schamlos in die Enge getrieben
und den Gang zur Staatsanwaltschaft provoziert-
Darüber hinaus habt ihr ihn auch nachweislich krankgemacht.

Woher kommt denn eigentlich diese Hetze gegen alle Verbände und Funktionäre?

Weil man durch das Board eben keinen solchen Einfluß auf die Masse der Angler
hat, wie die (übrigends) rechtsschaffenden Verbände.
Ihr seht euch als Medium und wollt Macht, da ist jedes Mittel recht.

Nun für den klaren Durchblick:
Innerhalb unserer nun neu gefestigten Meinung gestützt durch Überprüfungen
kann man aus dem innen Kreis eures Hetzblattes sehr wohl erkennen, dass
zu 90 Prozent Spinner ihr Werk verrichten.
Das sieht jeder Außenstehender schon an den Namen und Darstellungen
eurer Hauptakteure. (messerwetzender Schlächter als Boss, Wehrwolf-
Verschnitt als Ralle Dummschwätzer, die Mutation Sternhagervoll u.ä...)

Wenn ihr glaubt, irgendwie einen auch nur ansatzweise bedeutsamen Prozentsatz
der Angler zu erreichen, Fehlanzeige.
Gelesen wird euer Hetzmedium nur durch eure Stammhelfer, stille Beobachter
und natürlich zur Belustigung.

Alle Bemühungen der Verbände werden durch verleumdet, weil ihr selbst an die
Macht wollt.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit,wann euer Hetzboard auf Druck von ca.95%
aller Angler (die sind vernünftig) abgeschaltet werden wird.

Es kann auch der Tag kommen, wo man sich von euch auch persönlich abwendet
und ihr als -unerwünschte Personen in keinem Angelverein mehr gewünscht
seid???
Wie sehen dann die Bittanträge von Euch an die Funktionäre der Verbände aus,
euch aufzunehmen, um Angeln zu können?

Also, schnell noch mal nachdenken und die Hetze beenden, muß es denn ggf. zu
einer Zwangsabschaltung eures Medium zur Sicherung des allgemeinen
Interesses aus demokratischen Gründen kommen?

Kreis der Normalos im Kampf gegen Manipulation durch das Anglerboard ,durch
gesellschaftlichen Auftrag gedeckt.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Huiuiuiui!

Das fällt klar in die Kategorie- sich selbst ins Unrecht gesetzt und ins Abseits geschoben-

Wird umgehend ausgedruckt, gerahmt und auf dem Klo aufgehangen;

1. Für den entspannteren Abort
2. Als eiserne Papierreserve


War das Dingen eigentlich offiziell mit Adressat- oder feige Anonym?
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Und ich dachte schon, der Humor wär' auf dem Rückzug in Deutschland ;) #6
 
L

Lazarus

Guest
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Am besten sind die Leute, die auf diesen Unsinn auch noch argumentativ eingehen.
Sowas kann man doch nicht kommentieren, sonst stellt man sich auf die selbe Stufe wie der 'Verfasser' des Kindergartenniveaubriefchens.
 

Karpfens Hoffnung

Viel zu wenig am Wasser...
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Dieses Thema sollte sofort gelöscht werden den es ist total sinnlos! Wer sich solche Sachen ausdenkt (ich gehe jetzt mal davon aus weil keine sachlich wichtigen Fakten genannt wurden) sollte mal darüber nachdenken das er das gesamte Board damit beleidigt und die Admin`s damit selber diskriminiert. Er bezeichnet fast alle Angler die hier vertreten sind als Spinner und Dummschwätzer desweiteren beschuldigt er uns das wir die Macht der Medie Internet missbrauchen. Und das wir teilweise mit den Verbänden nicht zufrieden sind wird damit ausgelegt das wir das System der Verbände vernichten wollen.

Kurz gesagt hoffen ich das das so schnell wie möglich gelöscht wird das ist lächerlich!

Mfg Karpfens Hoffnung
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Zum dritt letzten Absatz. Der zeigt das Selbstverständnis der Angelfunktionäre, das man die um eine Angelerlaubnis anbetteln muss...eher wander ich hier aus. Aber Demokratie war ja noch nie so die Stärker unserer Verbände. Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen...die anbetteln. Wie nannte Thomas die Verbände noch? Angelverhinderer...

#6
Ich wollte das nicht unbedingt so Posten- hab's aber genauso aufgefasst.

Heisst ja nicht, dass man sowas nicht fehlinterpretieren kann -aber....;)
 
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Da hat wohl jemand geglaubt, er hätte eine ganz tolle Idee gehabt!!!! (Wahrscheinlich morgens auf dem Schacht ?)
Vieleicht ein guter Freund von einem bestimmten Funktionär ???

Da hat er ihm und dem Verband einen Bärendienst erwiesen !!

Beim Fussball nennt man das wohl " Eigentor "

PS: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. :m
 

Holly-Le

Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Zitat: "zu 90 Prozent Spinner ihr Werk verrichten"

Wieso das denn, ich nehme auch Wobbler, Blinker Gufi usw.:q

Mal im Ernst ,ich verfolge dieses Thema schon länger und bin erstaunt, was manche unter Demokratie verstehen. Sicher gibt es immer wieder welche, die nicht gerade "sinnvolles" von sich geben, auf beiden Seiten, aber jeder darf seine Meinung äußern.
Demokratie hört aber da auf, wo einige anderen dies verbieten wollen und danach sieht es hier ja wohl aus.

PS: Meine Signatur gefällt mir immer besser.......
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Tolles Post :q.........solche Leute sollte man zum einschläfern freigeben :m

Ich sage, vernünftige Patientenverfügung und gut is, im Sinne des Verfassers könnte man es aber auch als "Zwangsabschaltung des Mediums zur Sicherung des allgemeinen Interesses aus demokratischen Gründen" bezeichnen

Nur weil er nur einen Fahn hat? Daf ift difkriminierend! :q

Vorsicht, mein junger Padawan, du legst dich hier grad mit dem "Kreis der Normalos im Kampf gegen Manipulation durch das Anglerboard" an!!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Zitat: "zu 90 Prozent Spinner ihr Werk verrichten"

Wieso das denn, ich nehme auch Wobbler, Blinker Gufi usw.:q

.......

Oh Mann- gleich kommen die ersten Postings von den Carpern, Stippern etc.- die sich alle zu wenig beachtet, bzw. berücksichtigt fühlen....:q
 
Oben