Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

S

Sharpo

Guest
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

So, alles gesagt, jeder hat mal mitgespielt.

Jetzt geht es (wieder mal) nur darum:

"Du hast aber gesagt...", "du meinst doch nicht etwa...", "Haaahaaa, selber doof!".

Das führt zu nix.

Also: Thomas, bitte ein kurzes Schlusswort und dichtmachen, das Ding.

Diese Forderung / Wunsch kann ich mich nur anschliessen.
Hätte eigentlich schon 10, 11, 12 .... Seiten eher kommen müssen.
 

smithie

Well-Known Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

@ralle: Kein Problem, ich war aber grade echt verblüfft, was Du alles aus meinem Post rausgelesen hast. :)
 

Ralle 24

User
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Der Ton macht die Musik und wenn Du glaubst mit Edit, oder Ironie wird es besser schade.......
Habr deine Beiträge und Gedanken früher mal gerne gelesen; aber irgendwas ist schiefgelaufen..................


Es läuft schon seit den 80ern schief, und zwar gewaltig.

Sorry, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, aber wenn Du ganz klar sagst, mit dem Verbandsgedönse nix zu tun zu haben, was ficht Dich dann unsere Verbandskritik an ?

Gegen Kritik der Gegenseite zu argumentieren ist mühevoll und aufwändig. Gegen Kritik um des kritisieren Willens anzugehen, ist es noch viel mehr.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

was ficht Dich dann unsere Verbandskritik an

Ralle mach Schluss........;)
Man kann aus dem geschriebenen Wort auch das rauslesen, was man möchte.....
In diesem Sinne; Mahlzeit !
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Ich habe die Diskussion jetzt lange verfolgt und muss mich nun doch mal wieder einschalten..

Klarstellung
Den Brief bekam ich am 15. 09., Samstag.

Wie im Eingangsposting klar geschrieben :
ANONYM..

Ich habe NIE behauptet oder anklingen lassen, dass der von einem VDSF-Anhänger, VDFS-Gegner, grundsätzlich Verbandsanhänger, grundsätzlich Verbandsgegner - oder auch einem Menschen, der einfach nur uns eins auswischen wollte - stammen würde..

Ich weiss es nicht und habe das klar auch so geschrieben..

Aber ich finde es schon wichtig, dass die Öffentlichkeit auch sieht, mit was wir uns alles beschäftigen müssen in den ganzen Diskussionen rund um die Verbände..

Interessanter als die Diskussion, von wem letztlich der Brief mit welcher Intention stammt, ist doch folgender Gedankengang (sollten sich auch mal Funktionäre drüber Gedanken machen):
Dass ein solcher Brief in der Auseindersetzung der Verbände von vielen Usern (unabhängig ob sie unsere sonstige Meinung bez. der Verbände teilen oder nicht, ob sie uns für Hetzer oder Aufklärer halten) ganz locker mal eben interessierten Verbandskreisen zugeschrieben wird.

Und ein solcher Brief zwar inhaltlich und formell von allen als lächerlich empfunden wird, es aber letztlich (fast) jeder engeren oder weiteren Verbandskreisen zutraut.............

Ich weiss nach wie vor nicht, wer und warum den Brief geschrieben und abgeschickt hat.

Es macht aber vielleicht allen etwas klarer, wie schwierig in diesem Umfeld recherchieren ist, wenn jeder einen aus verschiedensten Gründen benutzen oder anscheixxen will...

Wir versuchen das zwar immer bestmöglich zu trennen und filtern.

Einfach isses nicht..

Stellt man dann sowas öffentlich, kommen oft genug mal weitere Infos, die ein Bild dann erhärten oder verwerfen helfen..

Ich glaube, manche hier würden den Glauben verlieren, wenn sie wüssten aus wie vielen Verbänden wir von wem alles (bis hin zu zu Präsidenten) Infos kriegen und wer mit uns alles in Kontakt ist..

Aus den wirklich verschiedensten Gründen und Motiven......

Dabei wäre es ja eigentlich einfach für die Verbände und Funktionäre, alles einfach öffentlich zu machen, öffentlich zu diskutieren und die Angler versuchen mitzunehmen statt zu versuchen uns zu instrumentalisieren - so man wollte oder könnte......


Wir werden selbstverständlich da immer weiter berichten, selbstverständlich auch solche "Dokumente" veröffentlichen....

Das alles muss doch aber kein Grund sein, dass ihr euch hier persönlich angeht, oder???????



Und warum dichtmachen (wenngleich ich mir das zugegeben schon überlege)?

Solange es unseren Regeln entspricht, darf man hier bei uns diskutieren....

Es liegt ja an den Diskutanten, welches Bild sie da abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

GeorgeB

Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Die Jungs plädieren fürs dicht machen, weil es zu so einem Unfug eigentlich nichts zu sagen gibt. Weil wir aber alle einen leichten bis mittelschweren an der Schüssel haben, tun wir es trotzdem. Und zwar sehr viel ausgeprägter, als wir es zu wirklichen Angelthemen tun.

Die Bitte hier dicht zu machen war also reiner Selbstschutz. ;)
 
W

Wxgxfxshxng

Guest
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Du bist der Mod...

Glaube aber immer noch, dass es seit einigen Seiten nicht um viel mehr geht, als wer was warum wie geschrieben hat. Mit den dazugehörigen abfälligen Bemerkungen.

Andere Threads wurden deshalb (zurecht) geschlossen, obwohl es auch noch um die Sache ging. Das sehe ich hier nicht mehr so recht...
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Habe Dich schon ein paar Seiten vorher erwartet; Thomas ;)

Für mich ; auch als Selbstschutz, ist jetzt hier Schluß |rolleyes

PS. Waren das noch schöne Zeiten, als die Frau vom Doc hier ihre "eigene Kolumne" hatte und wir diskutieren konnten, welches Bild ist das schönste.....DAS waren noch Themen..;);););)
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Du bist der Mod...

Glaube aber immer noch, dass es seit einigen Seiten nicht um viel mehr geht, als wer was warum wie geschrieben hat. Mit den dazugehörigen abfälligen Bemerkungen.

Andere Threads wurden deshalb (zurecht) geschlossen, obwohl es auch noch um die Sache ging. Das sehe ich hier nicht mehr so recht...


|good:


sehe ich genau so #6
 
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Ich will den Rotstift nicht ansetzen und als Oberlehrer hinterher zitiert werden.
Ein kleiner Deutschkurs an der Volkshochschule??????

Soll ich, als Teilnehmer an diesem Board, die Beleidigungen des Anonymus nun persönlich nehmen????

An die Admistratoren des Boards : ihr hättet es ohne Kommentar löschen können.

Ein Hoch an Euch, da ihr, wie wir, über diesen d.... Kommentaren stehen.

Weiter so, aber ohne den Anonymus.

Dieser hat offenbar angst, dass er demnächst, wenn seine Identität geklärt ist, aus allen Boarden und Vereinen und Verbänden fliegt.

m.f.petri an alle vernünftigen Boardteilnehmer

angler hamburg
 

Ralle 24

User
AW: Aufruf zur Einstellung der Hetze im Anglerboard

Langsam beginne ich zu verstehen, warum Big Brother und Co. mehr Zuschauer haben, als die Tagesschau.

Brot und Spiele für das Volk, dann kann man es besser verar$chen.
 
Oben