Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Hamburgspook

Active Member
Moin,

da bin ich wieder. Wollte heute mit Andreas (MS Sirius) Laboe raus fahren. Gestern Abend noch alles bestens. Heute morgen von 15 Leuten nur 7 da.

Ein Tag Urlaub weg. 150 km gefahren und 6 Euschis für den Parkplatz bezahlt.
Es ist wirklich eine Sauerei was sich solche "Angelkollegen" erlauben.

Montag von Laboe das gleiche. 14 angemeldt und 2 !!!!!!!!!!!!! da. Haben die Leute keinen Grips ????? Ein kleines Telefonat mit ner Absage würde Abhilfe schaffen. Es ist einfach eine Unverschämtheit. Möchte solche Leute auch nicht als Angelkollegen bezeichnen. Ich hoffe Ihnen geht es mal genauso.....

Von den 7 kamen 4 aus Berlin die sich gestern schon eine Pension genommen haben und sich wie ich mich auf einen schönen Angeltag gefreut haben. Bei so was vergeht einem echt das Angeln. Am wenigsten kann der Käptian dafür der diesen Sch***s ein paar Mal im Monat mitmachen muss.

SCHÄMT EUCH !! Musste das einfach mal loswerden.

#d |gr:
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Dieses Posting kann ich voll und ganz unterschreiben.
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Also ein derartiges Verhalten ist nicht zu tolerieren. Vielleicht sollte der Kapitän genaue Adresse und Telefonnummer verlangen um eventuell solche Dinge zu vermeiden! Ich kann Dein Unverständnis nur zu gut verstehen!
Ich würde sogar soweit gehen, daß in den schwachen Monaten eine Anzahlung notwendig sein könnte! Dann würden diese "Sportfreunde" sich das mal überlegen! |gr: |gr:
Aber mit einer derartigen Maßnahme trifft man natürlich wieder auch die "Guten"!
Ist auf jeden Fall absolut zum K.......!
 

Fairlay

Member
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Ich würde sogar für eine Vorauszahlung sein. Das ist doch kein Problem. Ich will doch fahren. Wenn dann hinterlegt ist, bis wieviel Tage vorher man von der Fahrt ohne Mehrkosten zurücktreten kannkein Prob. . Ich kann nur unterstreichen, das dieses Verhalten unter aller Sau ist.
 

Torskfisk

Active Member
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

@ Hamburgspook
Da hast du ja richtig "Glück" gehabt. Mögen diese "Kollegen" die nächsten Jahre keine Fische fangen, nur noch Hänger haben und Ruten- und Schnurbruch. Und ganz viele Ausfalltage......
Konntet ihr nicht auf die Blauort oder die Langeland umbuchen?

@ alle "nichtabsager" verdammt nochmal ihr könnt doch auch anrufen um Plätze zu bekommen dann könnt ihr doch auch absagen oder? Das tut bestimmt nicht weh!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Sowas ist die größte Sch..... überhaupt! Ich würd ausrasten, wenn ich aus Berlin oder aus .......kommen würde und dann die Fahrt wegen solchen Vollpfosten ins Wasser fallen würde. Die dürften mir dann nicht über den Weg laufen :r Tut mir echt leid für Dich, dass Deine Laune wegen sowas verdorben wurde! Kann Dich nur zu gut verstehen. Ich hoffe, dass Dir sowas nicht wieder passiert. In diesem Fall wäre ich auch für eine Anzahlung. Ich weiß auch nicht warum die Käp´s das nicht machen |kopfkrat . Das würde ihnen und anderen viel Stress ersparen....... #q
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

@torsfisk

Nee, sind beide heute nicht raus. Langeland ging es am Montag mit den 14 zugesagten Leuten so, wo aber nur 2 da waren.

MS Forelle aus Heikendorf ist auch nicht unterwegs gewesen.

Das sind aber genau die Leute die dann am Wochenende am motzen sind, wenn 40 leute auf dem Kutter sind. Wann hat man sonst schon die Möglichkeit soviel Platz zu haben, wie mitten in der Woche mit 15 Leutchen ? Es wird noch so kommen das bald nur noch am Wochenende rausgefahren wird oder es halt nen Vollcharter gibt.

Am Wochenende dann aber auch ohne mich.......

So können sich die 4 Kollegen aus Berlin einen schönen Tag in Laboe machen und hoffen das morgen alle da sind.....

Nichts gegen Laboe, aber da ist zu der Jahreszeit ja echt tote Hose.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Ich finde son verhalten auch absolut obersch...! Der Vorschlag mit einer gewissen Vorauszahlung ist meiner meinung nach durchaus eine Überlegung wert, denn ein solches Verhalten, dass vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit das Nicht-Ausfahren bedeuten kann, ist absolut das letzte!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Sowas kann echt nicht sein aber genau die gleiche diskussion hatten wir alle ja bereits im januar als acidflash und ich das gleiche erlebt haben. denke, dass in unser allen interesse dort was passieren muss.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Meine Zustimmung hast Du auch #6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Das ist echt doof für Euch! Zum Glück ist mir das noch nie passiert.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Moin Moin ,
Torskfisk @ alle "nichtabsager" verdammt nochmal ihr könnt doch auch anrufen um Plätze zu bekommen dann könnt ihr doch auch [b schrieb:
absagen[/b] oder? Das tut bestimmt nicht weh!!


|good: , da kann ich Dir nur zustimmen .


Gruß aus Eutin
Michael
 
G

Gast 1

Guest
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Hier im Bord wurde vor längerer Zeit eine Vollcharter auf der Forelle geplant.

Die Veranstaltung lief über "dorschjaeger75".

Ich hatte mich angemeldet, ein paar PN´s gingen hin und her und das wars.
Keine Absage, rein nichts.

Heute habe ich von der Forelle erfahren, daß die Tour gecanzelt ist.

Somit kann ich Euch sagen:

Zum Glück ist der Kutter trotzdem ausgebucht. Und ich kann nicht mit.#d#d#d
 
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Hallo tosomen,

wir sind Montag und Dienstag gefahren, aber die Zuverlässigkeit läßt auch bei unseren Anglern zu wünschen übrig. . . Am Mo. waren von 21 gemeldeten immerhin 16 auch da aber am Di. von 36 Anmeldungen nur 10 ! ! ! |kopfkrat Trotzdem sind wir gefahren, auch wenn es die Betriebskosten nicht gedeckt hat. Aber unter 10 Leuten geht natürlich gar nichts. Wär von den Laboeern natürlich nett gewesen, wenn die den vergeblich angereisten Anglern den Tip "FORELLE" gegeben hätten. #6 Guter Service am Kunden ist manchmal besser als Konkurenzangst. Ein Anruf hätte genügt. Gefangen wurde jedenfalls an beiden Tagen gut.

Gruß von de Waterkant

Bernhard :g
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

MS FORELLE Kpt. schrieb:
Gefangen wurde jedenfalls an beiden Tagen gut.

Gruß von de Waterkant

Bernhard :g

Eines vorweg: Meine Frage hat nix mit der Laichdorschdiskussion zu tun?

Haben die Dorsche Ihr Laichgeschäft schon hinter sich, und wie weit stehen die Hörns schon unter Land?
 
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Hy Fischbox,

die meisten Dorsche haben längst abgelaicht. Es gibt nur noch wenige Nachzügler. #6 Der größte am Di. war über 34 Pfd. bei fast 120 cm! und hatte natürlich abgelaicht. Sonst hätte der Fisch mindestens 45 Pfd. gehabt. :m Für eine Schonzeit nach Mitte März gibts momentan wirklich keinen vernünftigen Grund. #d

Gruß

Bernhard :g
 
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Falk Paustian schrieb:
Hier im Bord wurde vor längerer Zeit eine Vollcharter auf der Forelle geplant.

Die Veranstaltung lief über "dorschjaeger75".

Ich hatte mich angemeldet, ein paar PN´s gingen hin und her und das wars.
Keine Absage, rein nichts.

Heute habe ich von der Forelle erfahren, daß die Tour gecanzelt ist.

Somit kann ich Euch sagen:

Zum Glück ist der Kutter trotzdem ausgebucht. Und ich kann nicht mit.#d#d#d

Hallo Falk,
in dem betreffenden Thread über diese Vollcharter hatte Dorschjäger offiziell die Tour gecanzelt nach mehrmahligem nachfragen. Hast das denn nicht gelesen gehabt? Ich hatte das gelesen obwohl mich die Tour nicht interessiert hatte.
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Hallo MS!!!!
Vielen DAnk für Dein Posting!!!!|good: |good:
Ich wollte schon an mir selber zweifeln und bin echt ein wenig enttäuscht über die Äusserungen von Falk P. Kläre das aber alles über PN. Sowas gehört nicht ins Board wie ich finde..
 

Kai D90

Member
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

Mir kommt gerade die Idee dass manche Angler sowas aus purer Berechnung machen! Und zwar um weniger Leute an Bord zu haben, wenn die Tour dann ausfällt haben die zwar auch Pech gehabt, könnte mir aber denken das so eine sauerei funktioniert!
 
G

Gast 1

Guest
AW: Ausfall Kutterfahrten, leider immer wieder. Zum kotzen !!!!!!!!

dorschjaeger75 schrieb:
Hallo MS!!!!
Vielen DAnk für Dein Posting!!!!|good: |good:
Ich wollte schon an mir selber zweifeln und bin echt ein wenig enttäuscht über die Äusserungen von Falk P. Kläre das aber alles über PN. Sowas gehört nicht ins Board wie ich finde..

Doch ich finde es gehört ins Bord.

Ich habe gerade alle Pn´s kontrolliert und die Pn von Dir mit der Verlegung auf die Blauort überlesen.#q#q#q#q#q#q

Daher entschuldige ich mich hier öffentlich. War mein Fehler, tut mir leid.

Ich hoffe, trotzdem können wir uns mal zum Angeln treffen.|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
 
Oben