Ausflug Osteeangeln mit Anfänger - Tipps benötigt

Michelman

New Member
Hallo,

ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Ratschlägen.

Wir wollen zu fünft (Junggesellenabschied, aber sicher kein "hochprozentiger") einen Wochenendtrip an die Ostsee zum Hochseefischen machen.
Dazu wollen wir für einen Tag am besten ein geführtes Boot chartern.
Das ganze soll Ende August starten.

Leider sind wir zum größten Teil Anfänger und auch "ohne Material".

Hat jemand einen Tip, wo wir sowas umsetzen könnten?
Werden wir als Anfänger damit glücklich?

Vielen Dank,
Grüße Michelman
 

Michelman

New Member
AW: Ausflug Osteeangeln mit Anfänger - Tipps benötigt

...noch dazu:
Wir haben uns das Gebiet um die Schlei ausgeguckt.
Hat jemand dort einen Tipp, wo es sich lohnt und es möglich ist, einen Kutter zu 4. oder 5. mit Kapitän voll zu chartern?

Vielen Dank
 

KlickerHH

Member
AW: Ausflug Osteeangeln mit Anfänger - Tipps benötigt

Moin,

bei Gert Vögler mit seiner McFish von Maasholm aus, seit ihr in guten Händen. Ich weiss aber nicht, ob 5 Leute plus Skipper auf das Boot gehen bzw. ob er das macht, weil es sich "nur" um eine Avor handelt. Einfach mal fragen.

Viel Spass
 

Michelman

New Member
AW: Ausflug Osteeangeln mit Anfänger - Tipps benötigt

Hallo,

das hatten wir uns auch schon rausgesucht, aber leider ist er schon ausgebucht.

Hat jemand noch einen anderen Tip für einen Tagestrip an der Ostsee? Muss auch nicht an der Schlei sein.

Vielen Dank!
 
Oben