Autobahnsee Elchingen

Prof. Dr. Carp

Der mit den Fischen tanzt!
Hallo,
ich hab vor mit 'nem Kumpel in den kommenden Herbstferien am Autobahnsee in Unterelchingen auf Karpfen zu fischen.
Kann mir jemand sagen mit welchem Köder es zur Zeit dort abgeht und hat vielleicht noch jemand irgend welche anderen Tipps??

Danke schon mal im Vorraus
 

musti71

Member
AW: Autobahnsee Elchingen

sers,

wollt auch unbedingt an den autobahnsee für diese herbstferienwoche haben uns allerdings dann doch nen anderen see ausgesucht, wäre aber auch dankbar für tipps am autobahnsee |supergri
 

Prof. Dr. Carp

Der mit den Fischen tanzt!
AW: Autobahnsee Elchingen

Mir gehts nicht nur um den Autobahnsee, ich nur schon öfters gehört, dass es da ganz ordentliche fische drin hat und dass das gewässer interessant sein soll. da dacht ich mir fragen kostet nix...

frohe ostern

CarpMJ
 

raxrue

Well-Known Member
AW: Autobahnsee Elchingen

Zur Zeit geht Angeltechnisch nur wenig..aber Mais,Frolic und Wurm kann mann ja immer mal probieren..:m Der Autobahnsee hat Interresante Ecken..nervt aber auch durch die Autobahn..Fischmässig konnte ich noch nichts verbuchen...Ostermontag ging bei Bienenmade auf Grund Forelle...leider nicht bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet:

Carphunter2401

Active Member
AW: Autobahnsee Elchingen

fisch technisch geht so, karpfen zwischen 10-17kg. am we ist dort die hölle los.

wers mag kann hin gehn, ich geh lieber an etwas unbekannte pools.
 
AW: Autobahnsee Elchingen

Der Autobahnsee ist ein total überlaufener See, welcher von dem Medien als "Karpfensee" hochgepusht wird. Du wirst ohne tagelanges Anfüttern mit großer Wahrscheinlichkeit nix landen können. Es gibt in dieser Gegend weitaus schönere Karpfengewässer
 

MaryBenny

New Member
AW: Autobahnsee Elchingen

Also wenn ich da fischen gehe nur in der Woche, wenn möglich.
Wobei an dem See zwar kapitale Fänge drin sind wartet man ewig bis zum ersten Biss, wenn man nicht anfüttert!
Was geht sind die Hechte, haben mir den letzten Ausflug dann noch kurz vor Schluss eine Überraschung beschert.
 
Oben