autobahnsee in elchingen

amaier71

New Member
AW: autobahnsee in elchingen

Fahr da nicht hin der See ist tot,die Bestimmungen werden immer
Absurder und die Kontrollen immer unfreundlicher, es ist lang nicht mehr das im See was die sagen oder mit was die werben.
Gruß Anton
 

Mulich

Member
AW: autobahnsee in elchingen

wenn du hinfährst...nimm viel bier mit. das wirst du die nacht über brauchen! denn 1. fängst eh nix (mangels fische)...um den frust erträglicher zu machen und 2. hörst dann die autobahn nicht mehr.

aber machs schlau: spende lieber die 12 EUR tageskartengebühr an ein kinderhilfswerk...oder fische an nem gewässer wo es noch fische gibt.

der see ist ein einziger reinfall...und nur gut für des pächters konto!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: autobahnsee in elchingen

@Mulich was fürn schwach sin ich ich habe bis jetzt immer was gefangen am autobahnsee ich fing immer 1-6 karpfen , fische sind defenetiv drin nur muss mann seine köder perfeckt anbieten und wenig fütern um die jahres zeit(baits) ein kumpel war über we dort und konnte 2 fische bis 17 kg fangen. kenne viele wo dort fischen und fangen.

klar ist der see schwer zu befischen aber welches gewässer ist heute schon einfach, dan kann ich gleich in ne fisch zucht gehn das ist ja auch nicht sin und zweck
 

Carphunter2401

Active Member
AW: autobahnsee in elchingen

beobachte wo der wind am see bläst , wo fische springen u.s.w so kannst du dir ein bild machen wo sie sind ,und nicht dort fischen wo alle sind es gibt plätze wo keiner fischt. und da sind die fische (wo es leise ist realativ) wen ich am autobahnsee bin hab ich verschiedene sorten von boilies dabei ca4-5 das brauch mann dort die fische kennen nämlich schon alles deswegen beisen sie schwer aber mann fängt mann muss nur wissen wo. am besten ist es unter der woche zu gehn da ist der angeldruck nicht hoch und die fische fressen unter der woche viel besser#6(rest baits von den anglern). so habe ich die erfahrung gemacht
 

Carphunter2401

Active Member
AW: autobahnsee in elchingen

so ein kumpel ist vom autobahnsee wieder da er konnte in 1 1/2 tagen 6 fische fangen bis 17 kilo

insgesamt hat er bei 4 mal fischen gehn ca 17 karpfen gefangen, und alle über 10 kilo.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: autobahnsee in elchingen

warum so wenig??? gibt irgend wie angler wo dort nie was fangen, und sagen es hat nix drin fisch technisch weil sie nicht ein gewässer lessen können
 

Mulich

Member
AW: autobahnsee in elchingen

....grins. ja, ich kann eben nicht lesen.

dafür kann ich schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carphunter2401

Active Member
AW: autobahnsee in elchingen

Naja wen du meinst, auf jeden Fall fängt mann dort seine Fische wen mann sich Zeit nimmt und und sich die Angelplätze anschaut wo gründelt es wo springen sie u.s.w
 
AW: autobahnsee in elchingen

Naja wen du meinst, auf jeden Fall fängt mann dort seine Fische wen mann sich Zeit nimmt und und sich die Angelplätze anschaut wo gründelt es wo springen sie u.s.w


poste doch mal ein paar bilder von fischen vom autobahnsee
wenn man da so gut fängt also ich hab da auch schon gefischt und auch gefangen aber die wirklich guten zeiten sind dort voerbei
 

Carphunter2401

Active Member
AW: autobahnsee in elchingen

karpfenjäger@ ich fische dort auch nimmer aber ein kumpel
in 4 sitzungen konnte er 17 fische bis 17 kg fangen. und das ist top. ich fische meistens in tübingen oder burlafingen in den seen.
 

Anhänge

  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    59 KB · Aufrufe: 224

Carphunter2401

Active Member
AW: autobahnsee in elchingen

Bilder hab ich schon von fischen vom autobahnsee aber leider sind die auf papier und nicht aufm rechner . die fische kommen aus dem see in burlafingen
 

Achim K.

Member
AW: autobahnsee in elchingen

Hallo zusammen,

also ich bin da auch ab und zu, aber nur unter der Woche. Am Wochenende kommt man sich vor wie auf dem Rummel, alles hoffnunglos überfischt und jeder füttert im 10 Kilo Eimer an. Habe am 26. April nen schönen Wildkarpfen mit knappen 20 Pfund gefangen und am selben Tag noch ne 58 er Regenbogenforelle. Am Wochenende war ich anfangs auch ab und zu, aber immer ohne Erfolg.

Hier ein Bild


http://img102.*ih.us/img102/131/wildkarpfenaprilej7.jpg
 

Achim K.

Member
AW: autobahnsee in elchingen

ach ja....so richtig große Karpfen habe ich selber noch bei niemand dort gesehen.... es wird zwar viel darüber arzählt, aber wahrscheinlich beißen die nur am Wochenende.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: autobahnsee in elchingen

Schöner fisch Aichim , auf jeden Fall sind im Autobahnsee gute Fische drin nur eben sehr schwer zu Fangen. Siehe die seen dorngehau und brandstätter ist es genau so, falls die Seen euch was sagen mann muss an diesem see sehr viel zeit investieren loten plätze suchen u.s.w dan hat mann auch erfolg das wichtigste am see ist murmeln fischen wo keiner kennt oder fischt. Das ist wichtig immer 3-4 sorten dabei zuhaben und dort fischen wo nie einer fischt . und den wind am see beobachten das hat mir schon sehr oft den ein oder andere Fisch gebracht
 
Oben