Autobahnsee Unterelchingen

angler2

Member
AW: Autobahnsee Unterelchingen

Hallo Koederfisch,

als er dann noch zugesehen hat wie ich einen 65er zander schonend zurückgesetzt habe konnte er es fast nicht glauben.
da hast Du aber Glück gehabt, daß der Fischereiaufseher nichts
gegen Dich unternommen hat !!!
Eigentlich hätte dich der Fischereiaufseher wegen Verstoß gegen das Fischereigesetz und das Tierschutzgesetz anzeigen müssen.

Viele Grüße

angler2
 
AW: Autobahnsee Unterelchingen

Hallo
Ich bin jedes Jahr im Sommer ein Wochenende an dem See mit einem Kumpel. Karpfen fischen ist sehr gut dort. Bestes Ergebnis 14 Karpfen in einer Nacht zu zweit. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher |kopfkrat wie die Regelung war alle Karpfen über ein bestimmtes Maß dürfen nicht entnommen werden. wo da die Grenze ist erfährst du ja dann. Wir fingen meist nur Karpfen jenseits der 12 Pfund viele um einiges schwerer.|supergri

An Seeseite zur Autobahn sitzten sehr oft Mitbürger aus dem Osten Europas. Diese sind meist alle sehr umgänglich aber wir hatten schon 2 mal richtig Ärger mit Ihnen da zu späteren Stunde ein paar von Ihnen ziemlich alkoholisiert waren und den Streit suchten. ( |krach: Ziel werfen auf unsere Posen mit 100gr Blei, oder auf unseren Futterplatz|krach: )

Dies soll dich aber nicht von einem oder mehren schönen und erfolgreichen Angeltagen abhalten. Der See ist groß und hat genug Platz für alle.

PS: nimme keine Karpfen mit nach Hause die schmecken fürchterlich nach Boile ....#q

Viel Petri Heil

Frank
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Autobahnsee Unterelchingen

Petri Heil vom Berliner Anglertreff

Grüßt mir mal das Elchinger Angelcenter. Natürlich alle anderen Petri Jünger auch.

Gruß Michael
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Autobahnsee Unterelchingen

Hallo
Ich bin jedes Jahr im Sommer ein Wochenende an dem See mit einem Kumpel. Karpfen fischen ist sehr gut dort. Bestes Ergebnis 14 Karpfen in einer Nacht zu zweit. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher |kopfkrat wie die Regelung war alle Karpfen über ein bestimmtes Maß dürfen nicht entnommen werden. wo da die Grenze ist erfährst du ja dann. Wir fingen meist nur Karpfen jenseits der 12 Pfund viele um einiges schwerer.|supergri

An Seeseite zur Autobahn sitzten sehr oft Mitbürger aus dem Osten Europas. Diese sind meist alle sehr umgänglich aber wir hatten schon 2 mal richtig Ärger mit Ihnen da zu späteren Stunde ein paar von Ihnen ziemlich alkoholisiert waren und den Streit suchten. ( |krach: Ziel werfen auf unsere Posen mit 100gr Blei, oder auf unseren Futterplatz|krach: )

Dies soll dich aber nicht von einem oder mehren schönen und erfolgreichen Angeltagen abhalten. Der See ist groß und hat genug Platz für alle.

PS: nimme keine Karpfen mit nach Hause die schmecken fürchterlich nach Boile ....#q

Viel Petri Heil

Frank
Typisch wie am Bodensee die vom Osten Europas.
 

sundriver

New Member
AW: Autobahnsee Unterelchingen

Hi@all,

gibt's neues vom Autobahnsee? Werde vermutlich morgen dort aufschlagen und bis Sonntag bleiben...

cu
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

sundriver

New Member
AW: Autobahnsee Unterelchingen

Hab noch keinen Plan, bin eigentlich ziemlich offen. Ich wollte ziemlich früh unten sein so das ich mit Wobbler anteste und dann im laufe des tages ein paar KöFi's mit Made für den Abend.
War im letzten Herbst mit einem Freund für zwei Tage dort, wir fischten mit KöFi und Tauwurm eigentlich auf Zander bzw Waller und sind letztenendes dann mit einem recht großen Aal nach hause...
Auf Karpfen hab ich nicht die große Ahnung obwohl schon einige male probiert |kopfkrat

cu
Holger



auf was solls den gehn??
 
Zuletzt bearbeitet:

sundriver

New Member
AW: Autobahnsee Unterelchingen

Die goldenen Zeiten des Autobahnsees sind doch auch schon ne Weile her!! Zum Anderen gehts dort doch auch teilweise zu wie im Forellen-Puff!!!!#h
Das ist gut möglich, ich kenne die "goldenen Zeiten" des See's nicht, hast du eine Empfehlung für einen nicht organisierten " immer mal wieder Angler " ?

Hab grad extreme Lust zum Fischen und mal auf was neues aber bis auf den Autobahnsee und Neckarabschnitt 10 kenne ich hier nix weiter.

Ich habe die letzten Jahre viel in Heidelberg am Neckar gefischt aber seit ich in BB wohne lohnt sich die 135km auch nicht mehr wirklich, ausser ich bin Berufswegen mal ein paar Wochen oben...

@ronny,

deine Empfehlung gilt den Karpfen?


cu
Holger
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Autobahnsee Unterelchingen

ne eigentlich nicht hecht und waller an den sandbänken, und an den bäumen (parklplatzt) hecht waller.

kennst den donau stau?? der ist auch intresant auf raubfisch aber sehr gross
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Autobahnsee Unterelchingen

das wir d in den nächsten wochen nix bei dir#q mit deim fuss.

aber die donau wäre doch auch interesant für euch??
der donaustau ist in lauingen und ist ca 180ha gross
 

sundriver

New Member
AW: Autobahnsee Unterelchingen

ist überhaupt kein Problem, schreib mir einfach ne Mail oder PN und dann machen wir das klar #6

cu
Holger
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X PLZ 8 2
L PLZ 8 0
O PLZ 8 4
Rakete88 PLZ 0 2
Prof. Dr. Carp PLZ 8 7
Oben