Automatikweste für Frauen

Frango

Member
Hei Boardies,
wir, d. h. min Fru und meiner einer, möchten uns vor unserem diesjährigen Norge-Törn Automatikrettungswesten zulegen. Haben übers Board ein Angebot aus dem Segelladen eruiert, dort werden die 275 N-Westen für 89,- das Stück angeboten. Meine eigentliche Frage: ich bin 1,84 m groß, mache mir bezüglich des Sitzes der Weste keine großen Sorgen. Meine Frau hingegen misst 1,64 m. Schwer vorzustellen, dass dieselbe Weste ihr nicht unter Umständen von der Schulter rutscht. Hat jemand von Euch, rep. Euren Frauen die Erfahrung mit einer gut sitzenden Weste bei entsprechender Körper"größe"??;);)
Dank an Alle#6#6
Beste Grüße
Frango
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Automatikweste für Frauen

Die Gurte der Westen sind einstellbar. Einige Hersteller haben auch Gurte, die durch den Schritt geführt werden, um ein Hochrutschen zu verhindern.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Automatikweste für Frauen

Mach dir man keine Sorgen, die wird passen

Die Westen passen ab einer Körpergröße von ca. 45Kg.
Bei dem Gewicht stimmen die entsprechenden Proportionen.
 

Frango

Member
AW: Automatikweste für Frauen

Hei,
jo, fein, dann wollen wir mal....
Danke für die Informationen!|supergri
Grüße
Frango
 
Oben