Auwa im Fernsehen: Klartext!!

hornhechteutin

Active Member
AW: Auwa im Fernsehen

Moin Moin,
Man kann aus anglerischer Sicht von Auwa ja halten was man will - aber das was er da abgeliefert hat war astrein! Respekt!

haste fein gesagt Franz , stimme Dir voll und ganz zu . Ich hatte mir die Sendung Freitag aufgenommen , als ich gesehen habe, das Auwa dabei ist. Muß gestehen, das ich mit solchen Aussagen nicht gerechnet habe und sehr postiv überrascht.

Gruß aus Eutin
Michael
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Auwa im Fernsehen

Darum hab ich das ja gleich hier eingestellt.

Danke an meinen Freund Micha aus Eutin, der mich drauf aufmerksam machte..
#h#h
 
AW: Auwa im Fernsehen

Bitte nicht Pro Auwa vs Anti Auwa.

Er spricht hier glaubig das an was viele von uns denken,und wenn schon jemand die Möglichkeit nutzt für uns Pro zu sprechen und das im TV sollten wir ihn als Anglerschaft Dankbar sein.

Wir schimpfen immer alle es muss sich was ändern,dann sollten wir froh sein das es leute gibt die eine Richtung einschlagen die für uns alle Dienlich ist,und für uns Kämpfen/Arbeiten...etc..

Da ist es egal was man über Auwa denkt,er spricht hier für Uns alle nicht für sich.

lg
 

Franz_16

Mitglied
AW: Auwa im Fernsehen

Micha, ich habe das am Freitag Abend auch im TV gesehen... als ich Auwa dort sitzen sah, hab ich weitergeschalten :/ - zum Glück konnte ich es jetzt nochmal sehen... #6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Auwa im Fernsehen

Nochmal:
Es ist klasse, was Auwa da für die Angler in der Öffentlichkeit gemacht hat.

Bevor aber falsche Fakten bezüglich der Zahl der Angler in Umlauf kommen:

5,02 Millionen am Angeln grundsätzlich Interessierte, laut Institut Allensbach, Werbeträgerumfrage

Arlinghaus dagegen splittet die Zahl in seiner Unterschung mit einer anderen Erhebungsweise auf in:
3,365 Mio. aktive Angler (einmal mindestens im Jahr los gewesen) und 0,519 Mio. inaktiver , was dann ca. 3,8 Mio. Angler ergibt.

Und dann gibts noch die Zahl von ca. 1,6 - 1,8 Mio. in Deutschland ausgegeben Fischereischeinen/Erlaubniskarten unter diesen 3,8 Mio..

Der Rest angelt nur im Urlaub oder Ausland wegen der Bürokratie hier - oder dann schwarz bei uns.

Und es gibt keine Million organisierter Angler, sondern in beiden Verbänden zusammen etwas über 800.000.

Zur Info für euch..
 
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

Moin

Auch wenn Auwa nicht bei jedem ankommt,es wäre schön wenn Sendungen im TV (ausser Fish & Fun) hier im AB gemeldet würden,also da wo Auwa eingeladen ist und Rede und Antwort steht ...etc.

Wenn also Boardis von Sendungen/Talkshows....mit Auwa wissen,darf hier ruhig Meldung gemacht werden wann diese Ausgestrahlt werden.

Auch bei Raab hat er ja schon Ansatzweise davon gesprochen was in De.abgeht,wurde aber von Raab mehr oder weniger dann ""abgewürgt"".

Ich glaube Auwa liegt da was auf der Zunge was gehör finden sollte.

lg
 
N

Nanninga

Guest
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

Mag Auwa sein wie er will, ich sehe ihn trotzdem gerne.#6
Muss ja nicht immer ein Import aus dem Ausland sein, wie dieser merkwürdige und tierbrutale Amerikaner.Da er unwichtig ist, hab ich mir den Namen nicht gemerkt.#c

Wäre toll, wenn Sendetermine hier bekannt gegeben würden:m.

Gruß
Nanni#h
 

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
AW: Auwa im Fernsehen

Warum klatschen die leute so als er zum schluß sagt = Mir flutschen sie aus der Hand,warum kommt nicht ein Negativer Satz dazu von irgend jemanden im Studio zum Sportfischen.

Das ist doch das was ich angesprochen habe! (und er auch) Das Tier empfindet Stess, keine Schmerzen. Ich möchte mal behaupten das dies nichtmal 80% aller Petrijünger wissen.
Und wenn man dies im Zusammenhang mit C&R erwähnt (wenn auch nicht so genannt!)
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

Hut ab Auwa!


Wieso ist der eigentlich nicht im Anglerboard??? #c
 

René F

Member
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

Wenn er´s ist, bestimmt nicht unter seinem richtigen Namen ;-)
 

olaf70

Member
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

Hallo,

ich finde seinen Auftritt auch ganz gelungen. Er macht jedenfalls einen sehr symphatischen Eindruck. Ansonsten kenne ich seine Sendungen kaum.
Was hat das eigentlich mit diesem Stirnband auf sich?
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Auwa im Fernsehen

Man kann aus anglerischer Sicht von Auwa ja halten was man will - aber das was er da abgeliefert hat war astrein! Respekt!

Stimme ich vollkommen zu.

Er hat alles wunderbar erklärt und hält die Flagge des modernen Anglers hoch!
 

Ralle 24

User
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

Was hat das eigentlich mit diesem Stirnband auf sich?

Das verdeckt das Loch, damit der Vogel nicht wegfliegen kann.:g

Nee, hat er ganz gut gemacht.
 

thknop001

New Member
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

Hallo Zusammen!
Solange wie es nicht mehr Angler wie Auwa gibt,die auch mal so deutlich ihre Meinung sagen werden wir Angler nie zu unseren Rechten kommen ( Gibt es eigentlich auch Politiker die Angeln?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

@Gründler

Danke für die Info...mal schauen was da morgen so kommt. Jedenfalls bestimmt nen Menge neuer Gesprächsstoff für diesen Thread. Warten wir mal ab!

#h
 

Alex.k

Member
AW: Auwa im Fernsehen: Klartext!!

Endlich sagt es mal Einer! Sehr gutes Video. Angeln zählt ja heute noch nach der Statistik zum zweit langweiligsten Hobby der Welt, vor Schmetterlinge fangen mit Kescher. :)

Die Menschen haben ein falsches Bild vom Angeln, da kann wahrscheinlich jeder in dem Bekanntenkreis ein Lied davon singen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben