Auwa Thiemann verstorben

Boedchen

Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Ich Trauere um einen der ganz Grossen in der Angelscene. Jemand der viel für den Angelsport getan hat.
Leider kann man nicht jeden Kampf im Leben Gewinnen, ich wünschte es wäre so.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
 

Carpdr

Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

RIP Auwa

Mein Beilleid an die Angehörigen.

Ich kann es echt nicht fassen. Letztens noch die neuen Folgen auf Dmax mit Babs gesehen

Gruß
Stefan
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Auch mein Beileid...

War auch nicht mit allem einverstanden, aber er hat fürs Angeln und Angler in der Öffentlichkeit sehr viel getan.

Das schätze und respektiere ich!!!
 

cafabu

Active Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Ein vielseitig Betracht barer Angler ist aus der Öffentlichkeit entzogen worden.
Das Angelleben und Norddeutschland hat ein einmaliges Anglerrelikt verloren.
Mein tiefes Mitgefühl für alle die um ihn ehrlich trauern.
Damit ist in der Anglerscene ein nicht zu füllendes Loch entstanden.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Ich muss gestehen das ich vor einiger Zeit schon etwas bzgl. seines Gesundheitszustandes gehört hatte und ich mit der Meldung schon gerechnet hatte.

Ich schätze Auwa seine Auftritte im TV und sein Engagement für die Anglerschaft sehr. Das rechne ich im persönlich hoch an.

Er war aber auch ein Mensch mit Ecken und Kannten. Wenn grade keine Kameras dabei waren, wurde es am Wasser auch schon einmal unschön und die unsympathischere Seite kam zu Tage.

Bei allem Beileid darf aber auch eine Sache nicht vergessen werden: AuWa war ganz bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Der hat sein Leben gelebt wie es wohl nicht viele andere Menschen machen. Und das hat dann wohl auch etwas zu dem Ende beigetragen.

Mein Beileid gilt den Angehörigen. Ich schätze und hoffe, das sie sich schon etwas länger darauf einstellen konnten. Das AuWa in Frieden ruht glaube ich nicht, der wird schon wieder irgendwo da Oben auf einem Kutter am Tresen stehen und den Leuten ein paar Geschichten erzählen...
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Rest in peace AUWA. Er mag nicht jedem gelegen haben aber er hat viel für das Angeln in Deutschland getan. Ich sehe seinen Tod als großen Verlust für die Anglerschaft an.
 

JimiG

Elbeangler
AW: Auwa Thiemann verstorben

Schade, es ist ein Angler gegangen welcher immer polarisierte. Viele mochten ihn und andere nicht, aber was er für unser Hobby getan hast, das sollte ihm jeder hoch anrechnen. Er hat gezeigt, das man auch an Tagen ohne Fang guter Laune sein kann und das selbst der blutigste Anfänger einen sehr erfahrenen Angler alt aussehen lassen kann.

Ruhe in Frieden Auwa.
 

BlackLions

Nature + Fun Fishing Team
AW: Auwa Thiemann verstorben

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.....
Machs gut alter Freund, wir werden Dich nicht vergessen.

Allzeit Petri Heil!
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Auwa Thiemann verstorben

Sonntagsmorgen. Fish'n'Fun

Schöne Erinnerungen, die mich grad was traurig werden lassen.
Extra früh aufgestanden und dabei für den Fischereischein gebüffelt.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Machet jut, Auwa.
Hoffe dir geht's gut da wo Du bist.
 

Polarwolf11

Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

R.I.P Auwa Thiemann und ein dickes "Petri" für die Ewigkeit.

2013 habe ich ihn auf der Angelmesse in Dortmund live erleben dürfen. Mach´s gut.
 

D.Scheipy

Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

RIP, hab ihn in Lingen bei einer vorstellung nur als Griesgram kennengelernt. Hat da die Techniker angeschnautzt, weil das Mikro zu langsam war (Waren noch keine Gäste da). Naja, trotzdem schade, wenigstens etwas, was im Fernsehen lief....

 

Umas

New Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Schade...ein interessanter Mensch ist von uns gegangen.
Mich hat erst seit kurzem das Angelfieber gepackt und habe viele Videos dazu gesehen, unter anderem auch Videos mit Auwa...es hat mir großen Spass gemacht ihm beim angeln zuzusehen und seinen Geschichten zuzulauschen!
Meinen Beileid an seine Angehörigen.

Mach's gut |wavey:
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Auwa Thiemann verstorben

Mein herzliches Beileid an seine Hinterbliebenen und meinen Dank an Auwa!

Er hat sehr viel für das Ansehen der Angler in der Öffentlichkeit getan.
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Auwa Thiemann verstorben

Ja natürlich auch von mir ein herzliches Beileid. Ja, ich muss zugeben ich hatte immer ne sehr eigene Meinung über Auwa, bis ich ihn dann mal persönlich kennen lernen durfte und das ein und andere Schwätzchen abgehalten haben.

Ruhe in Frieden Auwa, ick fang dann ab heute immer nen Fischlein für Dich mit ! ! !
 
S

Sharpo

Guest
AW: Auwa Thiemann verstorben

Echte Typen gehen leider immer zu früh.

Habe seine Sendungen im Grunde gerne geschaut.
Einer der Wenigen oder der Einzige welcher an die Öffentlichkeit mit unserem Hobby ging.
Auf der Messe in Do persönlich kennen gelernt.

Diesbezüglich ...ein grosser Verlust.

Mein Beileid der Familie und..Petri Heil Auwa, machs jutt.
 
Oben