AV Waldsee

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
Hallo leute suche einen Angelverein dem ich beitreten möchte hat jemand tips welcher gut ist nähe Leverkusen Köln ? der AV Waldsee würde mich interessieren hat damit jemand Erfahrungen gesammelt etc. ?

Grusss

Koksi
(nein ich kokse nicht is nur nen name)
 
AW: AV Waldsee

Hallo Koksi,

hier bekommst du einige Infos auf der Homepage des Vereins (auch ein kleines Filmchen über den See und den Verein findest du dort): http://www.av-waldsee.de/

Viel Spaß beim Gucken und informieren!
Falls du dann näheres Interesse an dem Verein hast, kann du an jedem Wochenende (am besten Sonntag) in der Zeit von 10 -12 Uhr absolut unverbindlich im Vereinsheim am See vorbeischauen und dir bischen was zeigen und erzählen zu lassen. Irgendwelche Kollegen vom Vorstand und Vereinsmitglieder sind zu der Zeit eigentlich immer da. - Keine Angst, von denen beißt keiner, und der Verein freut sich über Interessierte. Und "aufschwatzen" wird dir auch keiner die Mitgliedschaft und ist dir auch nicht böse, wenn du's dir erst mal in Ruhe überlegen willst! :m
 

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
AW: AV Waldsee

ok danke ich war bis vor 3 Jahren im asv bayer aber da ist tote Hose an den gewässern wie siehts denn dort aus mit dem fang ?
 
AW: AV Waldsee

Ich war dieses Jahr aus Zeitmangel noch kein einziges Mal am See angeln. Deswegen hab ich selber auch keine aktuellen Infos. Aber die Fische, die auf der Homepage zu sehen sind, werden halt auch gefangen. Am besten, du läßt dir dazu näheres an 'nem Sonntagvormittag von den Kollegen dort erzählen, die da im Moment viel aktiver Angeln und fangen als ich.;)
 

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
AW: AV Waldsee

ja eigentlich bin ich mir recht sicher dass ich zum neuen Jahr eintrete weil die Infos und Foto machen einiges her und vor allem die mitgliederzahl das es nen limit gibt ist gut
 
AW: AV Waldsee

Wäre ja schön, würde mich freuen!:m
Im Moment sind noch Plätze frei. Nochmal zum Angeln: Fangen tut man da auf jeden Fall. Halt je nach Zeit, Wetter usw. mal mehr, mal weniger. Meistens früh morgens oder abends und in die Nacht rein. Fische sind meistens Karpfen, Brassen, Schleien, Weißfische, ab und zu auch mal 'n Zander oder Aal. Tagsüber eher mal paar Forellen, Barsche, 'n Hecht (seltener) oder Weißfisch. Wie überall an Stillgewässern gibt's gute und bessere Tage! Mancher Tag ist zäh, der andere wieder besser. Und superschön ist es da auf jeden Fall. Letztens wollte sogar 'ne Fernsehproduktionsfirma für SAT1 'ne Drehgenehmigung für 'nen Trailer, wegen der tollen Location.|bigeyes Konnte aber nicht genehmigt werden wegen allg. Umweltschutzauflagen, wie an vielen anderen Orten auch. Um den See ist ein kompletter Zaun mit paar Toren. Jedes Mitglied bekommt gegen 'ne kleine Kaution einen Schlüssel. Auf Wunsch (auch gegen Kaution) für die Schranke der Stadt Leverkusen, damit man mit dem Auto etwas bequemer bischen näher an die andere Seite des Sees kommt. - Schön ist ja auch, wenn man mit den Leuten da klar kommt. Dafür ist so 'ne Reinschnupperstunde auch immer gut. Du wirst ganz bestimmt nicht von den Jungs und Mädels enttäuscht!:q
So, mehr weiß ich aber nicht zu erzählen. Sonst haben die Kollegen im Anglerheim nix mehr zu tun.
 
Oben