Azoren (Sao Miguel)

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
Moin,

bei mir geht's nächste Woche auf die Azoren, es wird kein reiner Angelurlaub werden, aber die Fliegenrute kommt auf jeden Fall mit.

Was mich jetzt beschäftigt ist die Frage ob man dort für die Salzwasser fischerei vom ufer eine Lizenz braucht, hier: https://www.anglerboard.de/threads/azoren.323495/ kam die Aussage man bräuchte keine, hab aber auch an anderer Stelle gelesen das man eine benötigt, konnte aber keine Infos finden wo man diese bekommt. Touristen info konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Weiß da von euch jemand näheres?

Ansonsten hat jemand Ratschläge wo es auf der Insel Sinn machen könnte es mit der Fliegenrute vom Ufer zu probieren?

Süßwasser Fischerei werd ich natürlich auch probieren, aber da findet man im netz ja alle nötigen infos.
 
Oben