Babs Kijewski bei Promi Big Brother

Newsmeldung

Mit ihrer unvergleichlichen Energie und dem enormen Wiedererkennungswert zieht Babs Kijewski bei Big Brother ein.

ergearg.JPG

Babs Kijewski ist in der nächsten Staffel von Promi Big Brother mit von der Partie (Foto: AB-TV)

Es fährt ein Paukenschlag durch die Angel-Influencer-Szene: Babs Kijewski zieht tatsächlich bei Promi Big Brother ein. Die neunte Staffel wird also Angelthemen behandeln, denn wir alle wissen, das Babs ihr Hobby mit Beigeisterung und ihrem eigenen Charme durchzieht.

Selbstexperiment
In einem Interview für den Sender Sat 1 erzählt Babs, dass es für sie eine Art Selbstexperminet wird, da sie ein freiheitsliebender Mensch sei und es eine Herausforderung wird, so lange in diesem Format gefangen zu sein. Auch die Abwesenheit von ihren Social Media-Kanälen macht ihr dabei Gedanken. Die pausenlose Videoüberwachung bereiten ihr dabei eher weniger Kopfzerbrechen - vor der Kamere kennt sich Babs eben aus.

Ab heute geht's schon los
Und schneller als geahnt, dürfen wir Babs bei ihrem Promi Big Brother-Experiment begleiten. Ab heute, dem 11. August, wird die Anglerin über unsere TV-Bildschirme flimmern und eine gehörige Portion Angeln in die Wohnzimmer Deutschlands bringen.

Was haltet Ihr davon? Werdet Ihr Euch das Spektakel anschauen, seid Ihr eh schon dabei oder interessiert Euch das einfach nicht? Schreibt es uns in die Kommentare!



Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/babs-kijewski-kandidatin-promi-bb-2021-portrait-104764
 
Danke für die Warnung ab121

Dann kann man wenigstens vor dem umschalten die Mute-Taste drücken, damit man ihre Stimme nicht hört.

Gibt es eigentlich schon Wettquoten dafür - nach wievielen Stunden der erste Mitbewohner versucht, ihr ein Kissen auf den Mund zu drücken?
.... Schnellduckundrennwech ab84
 
Bis auf ein oder zwei mal die allererste Big Brother Staffel, der Neugierde wegen, schaue ich mir so etwas generell nicht an. Dass solche Formate produziert werden ist schon okay, es scheint da nach wie vor eine gewisse Nachfrage zu geben. Mit der Seichtheit der Leute sein Geld zu verdienen ist doch eigentlich nicht schlecht und verboten schon gar nicht, siehe Dieter Bohlen. Vielleicht sollte man bei der angesprochenen Seichtheit der Leute aber einmal prophylaktisch ansetzen? Sofern dieses überhaupt gesamtgesellschaftlich oder regierungsseitig erwünscht ist?

Wobei ich schätze den meisten Anglerinnen da draußen tut Babs mit so etwas keinen großen Gefallen. Auch wenn jetzt wieder einige meinen werden, dass das doch eine tolle Werbung für das Frauenangeln sei. Ein wenig habe ich bei Barbara Kijewski und bei ähnlich prominenten Anglerinnen, wie etwa einer Claudia Darga, doch das Gefühl erlangt, dass sich diese durchaus attraktiven Damen doch ganz gerne vor den Werbekarren spannen lassen. Das sei ihnen auch gegönnt, nur finde ich dann etwaiges emanzipatorische Getue wieder etwas fehl am Platze. Sind es nun Anglerinnen wie andere Frauen auch oder kokettieren sie vorrangig mit ihren Reizen und bieten sich damit für Quantum & Co. als willige Werbehäschen an?

By the way, Horst Hennings & Heinz Galling würde ich gerne einmal beim Promi Big Brother sehen. :laugh2
 
Oh, diese Entscheidung wird mir schwer fallen. Babsi schauen oder versuchen weitere Spezies für die OCC zu erbeuten. ab52
Da mein Frauchen es aber gar nicht mag, wenn ich anderen Mädels hinterher schaue, wird sie mich wohl zum Angeln schicken. ab85

Ohne sie zu kennen, bedaure ich jetzt schon die restlichen Mitbewohner. ab70

oldie3ab86
 
Ich hab mir das noch nie angeschaut und werde das auch nicht machen. Von Babs K. finde ich das einen logischen Schritt - ihre Social Media Kanäle wird sie wohl irgendwie versorgt kriegen für die Zeit und über diese große Bühne bestimmt den ein oder anderen Follower gewinnen.
Btw: Zu meckern, dass sich Influencer vor einen Werbekarren spannen lassen ist doch irgendwie absurd, oder? Das steht doch in der Jobbeschreibung ...
Und ich bin mir sicher, dass 99% aller männlichen Angelinfluencer ebenfalls in Hotpants fischen gehen würden, wenn sie dadurch mehr verdienen würden. Es will halt niemand einen Hennings in Hotpants sehen :laugh2 :laugh2
 
Glückwunsch an sie. Andere Angel"influencer" dürften von dieser Chance und dem großen Publikum nur träumen.
Leider sind die meisten schlicht zu langweilig und/oder nicht TV-tauglich.

Natürlich kann man sich über dieses TV-Format das Maul zerreißen, wenn man jedoch von öffentlichen Auftritten lebt, dürfte das dennoch die Oberliga sein.
 
Newsmeldung

Mit ihrer unvergleichlichen Energie und dem enormen Wiedererkennungswert zieht Babs Kijewski bei Big Brother ein.

Anhang anzeigen 382229
Babs Kijewski ist in der nächsten Staffel von Promi Big Brother mit von der Partie (Foto: AB-TV)

Es fährt ein Paukenschlag durch die Angel-Influencer-Szene: Babs Kijewski zieht tatsächlich bei Promi Big Brother ein. Die neunte Staffel wird also Angelthemen behandeln, denn wir alle wissen, das Babs ihr Hobby mit Beigeisterung und ihrem eigenen Charme durchzieht.

Selbstexperiment
In einem Interview für den Sender Sat 1 erzählt Babs, dass es für sie eine Art Selbstexperminet wird, da sie ein freiheitsliebender Mensch sei und es eine Herausforderung wird, so lange in diesem Format gefangen zu sein. Auch die Abwesenheit von ihren Social Media-Kanälen macht ihr dabei Gedanken. Die pausenlose Videoüberwachung bereiten ihr dabei eher weniger Kopfzerbrechen - vor der Kamere kennt sich Babs eben aus.

Ab heute geht's schon los
Und schneller als geahnt, dürfen wir Babs bei ihrem Promi Big Brother-Experiment begleiten. Ab heute, dem 11. August, wird die Anglerin über unsere TV-Bildschirme flimmern und eine gehörige Portion Angeln in die Wohnzimmer Deutschlands bringen.

Was haltet Ihr davon? Werdet Ihr Euch das Spektakel anschauen, seid Ihr eh schon dabei oder interessiert Euch das einfach nicht? Schreibt es uns in die Kommentare!



Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/babs-kijewski-kandidatin-promi-bb-2021-portrait-104764
1. Find ich das Cool, das eine Anglerin da mitmacht,

2. Interessieren mich solche Formate bis auf des Dschungelcamp normalerweise überhaupt nicht

3. Finde ich es plötzlich ganz spannend, und bin dafür das Babs gewinnt und hoffentlich dabei ne gute Figur als Anglerin macht, muss aber nicht zwingend, soziales Hinundher würd mir reichen.

4. Ist es ein regelmäßig wiederkehrendes TV Life-Event mit ner Anglerin als Protagonistin und Wettbewerbscharakter.

5. Sind wir bei der EM schon früh rausgeflogen, und Olympia hat bei mir nicht so recht gezündet.

Die Konsequenz auf der Handlungsebene steht für mich daher fest:

Heut Abend sitz ich mit Vorsatz, Ansage und Popcorn oder vergleichbaren Knabbereien plus Getränk vor der Glotze.
Mal sehen, ob ich in den kommenden Stunden noch Babs-Kijewski Fanschal, Rosa Pudelmütze und Fähnchen organisiert kriege.

Hg
Minimax
 
Oben