Babs Kijewski bei Promi Big Brother

Newsmeldung

Mit ihrer unvergleichlichen Energie und dem enormen Wiedererkennungswert zieht Babs Kijewski bei Big Brother ein.

ergearg.JPG

Babs Kijewski ist in der nächsten Staffel von Promi Big Brother mit von der Partie (Foto: AB-TV)

Es fährt ein Paukenschlag durch die Angel-Influencer-Szene: Babs Kijewski zieht tatsächlich bei Promi Big Brother ein. Die neunte Staffel wird also Angelthemen behandeln, denn wir alle wissen, das Babs ihr Hobby mit Beigeisterung und ihrem eigenen Charme durchzieht.

Selbstexperiment
In einem Interview für den Sender Sat 1 erzählt Babs, dass es für sie eine Art Selbstexperminet wird, da sie ein freiheitsliebender Mensch sei und es eine Herausforderung wird, so lange in diesem Format gefangen zu sein. Auch die Abwesenheit von ihren Social Media-Kanälen macht ihr dabei Gedanken. Die pausenlose Videoüberwachung bereiten ihr dabei eher weniger Kopfzerbrechen - vor der Kamere kennt sich Babs eben aus.

Ab heute geht's schon los
Und schneller als geahnt, dürfen wir Babs bei ihrem Promi Big Brother-Experiment begleiten. Ab heute, dem 11. August, wird die Anglerin über unsere TV-Bildschirme flimmern und eine gehörige Portion Angeln in die Wohnzimmer Deutschlands bringen.

Was haltet Ihr davon? Werdet Ihr Euch das Spektakel anschauen, seid Ihr eh schon dabei oder interessiert Euch das einfach nicht? Schreibt es uns in die Kommentare!



Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/babs-kijewski-kandidatin-promi-bb-2021-portrait-104764
 
Verdammt, Janina "Teppichluder" Youssefian ist vorzeitig aus dem Dschungelcamp 2022 geflogen (Zu Recht, der Sender hatte in dem Fall keine andere Wahl)
Das ärgert mich, denn ihre dummdreiste Art, ihre unreflektierte Egozentrik und auch ihre verzweifelte Bereitschaft jederzeit die Hüllen fallen zu lassen, boten großes Potential für die diesjährige Show.
Immerhin hat sich Harald Glöökler -wer hätte das gedacht?- als Mann des Ausgleichs und fast so etwas wie ein Elder Statesman entpuppt. Was viel über die diesjährige Soziopathentruppe aussagt.
Ehrlich gesagt war Glööklers Teilnahme für mich überhaupt das Inzentiv die diesjährige Sendung zu verfolgen. Ich drücke ihm die Daumen, ich glaube sogar, die Missus und ich sind Fans.
Ich denke ernsthaft darüber nach, in den kommenden Tagen immer mal wieder zu berichten, gleichsam einem Trashtagebuch der selbstverschuldeten medialen Schande- ich steh dazu.
hg
Minimax
 
Oben