Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Ganz niedlich. Aber eine Brille wie ein Sendegestell. Die entstellt sie doch sehr. Außerdem gehen mir Menschen, die bei jedem zweiten Wort lachen so dermaßen auf den Sack.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Der Raab alleine ist doch schon ein herzhaftes Erbrechen wert.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Der Anfang war sowieso zum fremdschämen.
nach hintenraus dann wenigstens einigermaßen seriös
 
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

"Babs Kijewski ist nicht nur die schönste, sondern vermutlich auch die erfolgreichste Anglerin Deutschlands"

Schon schwer sexistisch, wenn die Frau zuallererst aufs Äußere reduziert und der Rest nur bis zur "Vermutlichkeit" gar nicht erst genauer recherchiert wird. |supergri
 

cafabu

Active Member
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Bei Babs gibt es zwei Träume:
Sie hat Ihren bereits erfüllt.
Jeder andere Angler träumt von ......!!!?
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Der Raab alleine ist doch schon ein herzhaftes Erbrechen wert.

Raab ist ein sehr cleverer Geschäftsmann. Ich finde schon interessant, wie er solche Interviews führt. Zum Beispiel dass er seine Gäste oft mit Sie anspricht und nicht versucht, da die Kumpelschiene zu fahren.

Babs Kijewski's Stärken liegen definitiv nicht in Rethorik. :)
Mir ist klar, dass diese Sendung nicht die geeignete Plattform für tiefgehende Diskussionen ist, aber ihr Gerede von den Fischbabys und den großen Fischen usw. |bigeyes #t|rolleyes Meine Herrn!
 

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Ich mag diese Sendung nicht,
gibt es die immer noch?

|bigeyes|rotwerden...
Alles nur Vorurteile...?
 

Aleksii

Member
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Lange nicht mehr so fremdgeschämt wie gestern..

Hat nicht gerade einen klugen Eindruck hinterlassen womit Sie es noch mit Ihrem ständigem Lachen nach jedem Satz unterstrichen hat..

Die viel wichtigere Frage, meint ihr Sie hat die Hechte und den Huchen selbst gedrillt?

( duck und weg.. |supergri )
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Die viel wichtigere Frage, meint ihr Sie hat die Hechte und den Huchen selbst gedrillt?

Warum nicht? Ein durchschnittliches technisches Verständnis fürs Angeln spricht ihr keiner ab. Aber warum dieser Aufriss um diese Person? Sie hat Titten. Das soll bei Frauen ja so üblich sein. Sie wird an ausgezeichnete Gewässer gekarrt. Aber wo ist jetzt das Besondere? An ihrer angenehm einschmeichelnden Stimmlage und der ausgefeilten Rhetorik liegt es wohl nicht.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Ich warte immer noch, dass endlich mal wer "Schlag den Raab" wörtlich nimmt.
 

relgna01

Member
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Wie lang ist das Video ? Habe keine Minute geschaft.
Nun zum Angeln muss man eben nicht der.... .
Gut trotzdem wünsche ich ihr weiterhin alles gute.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Ich warte immer noch, dass endlich mal wer "Schlag den Raab" wörtlich nimmt.

Hat der nicht vor Jahren ständig irgend so 'nen Hiphop-Mohren ver*******rt und dafür mal richtig was auf die Nase bekommen....??


wart...
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

http://www.sueddeutsche.de/kultur/rapper-moses-pelham-verletzter-gigant-1.1529671


Ich kann mich erinnern, daß Moses damals noch sinngemäß meinte, der Raab könne nichts weiter als Leute vorführen und wer der Meinung wäre, dem Typ deswegen verdientermaßen paar auf's Maul hauen zu müssen, der solle sich um die Anwaltskosten keine Sorgen machen, wegen derer könne man sich an ihn, Moses, vertrauensvoll wenden....:q
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Ihr glaubt gar nicht wie viele auf Babs abfahren.Als ich bei den Fishingmasters in Duisburg mich längere Zeit am Quantum Stand aufgehalten habe, wollte wohl mindestens jeder 2. Besucher ein Foto mit Ihr haben.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Babs Kijewski bei TV Total – Video des Auftritts

Hat der nicht vor Jahren ständig irgend so 'nen Hiphop-Mohren ver*******rt und dafür mal richtig was auf die Nase bekommen....??


wart...


Meinst du evtl. die Boxerin Regina Halmich?
Die hat ihm das Näschen gebrochen.:m
 
Oben