Pressemeldung
Babs Kijewski zusammen mit Heinz Galling und Host Hennings beim Podcast von Rute raus, der Spaß beginnt

Babs Kijewski zusammen mit Heinz Galling und Host Hennings beim Podcast von "Rute raus, der Spaß beginnt"

Angelstar Babs Kijewski war im Podcast vom NDR bei "Rute raus, der Spaß beginnt". Zusammen mit Heinz Galling und Horst Hennings redet sie über die Rolle der Frauen beim Angeln und wie sie selber zum Fischen gekommen ist, ihre bisherigen Wohnsitze in Berlin und Köln und dass sie jetzt in Frankreich lebt und angelt, über ihre Auftritte bei Stefan Raab und anderen Formaten.
Die Influencerin, die das Angeln zum Beruf gemacht hat, spricht auch über ihre Angelreisen in die USA, Niederlande sowie Costa Rica und die sozialen Medien wie Instagram, Facebook, TikTok & Co. So sagt Babs "Wenn ich ein Bild poste, wo ich im Winter meinen dicken Winteranzug anhabe und einen besonders großen Heilbutt von 500 Kilo gefangen habe, bringt es weniger Klicks, als wenn ich im Sommer einen Minibarsch von 15 Zentimeter in T-Shirt und kurzer Hose poste."

Hier kommt Ihr zur ganzen Folge des Podcasts von "Rute raus, der Spaß beginnt":
"Wie Frauen angeln – Babs Kijewski erobert Männerdomäne"
https://www.ndr.de/audio1140108.html


Babs Kijewski auf Instagram: @babskijewski
 
Wenn ich ein Bild poste, wo ich im Winter meinen dicken Winteranzug anhabe und einen besonders großen Heilbutt von 500 Kilo gefangen habe, bringt es weniger Klicks, als wenn ich im Sommer einen Minibarsch von 15 Zentimeter in T-Shirt und kurzer Hose poste."

Das ist keine Überraschung. Fische sieht man als Angler doch selbst genug.
Die Präsentation ist entscheidend und das nutzt Babs geschickt für sich.ab122
 
Ich glaube ich muss auch mal paar 1t-Welse fangen.Dann präsentiere ich die schön braun gebrannt im Wasser.Natürlich stilecht nur mit ner hautengen Speedo Badehose bekleidet !
Vielleicht fahren dann die ganzen Mädels auf mich ab,und ich werde dadurch auch so ein Influencer,und kann mich von dem Geld was dann rein kommt irgendwo in der Sonne zur Ruhe setzen ab47
Ahh und vielleicht fragt ja dann sogar irgendwann Promi Big Brother bei mir an,und ich mache noch meeeehr Cash :cool:
 
Captain_H00k
Probiere es aus, manchmal entwickeln sich die Dinge auf unvorhersehbare Weise.

Ein bekanntes Pärchen hat irgendwann Filmchen während des Reisens gedreht und unbearbeitet hochgeladen, nichts Spektakuläres, Alltagsaufnahmen halt. Nach einiger Zeit hatten sie x-tausend Follower und können inzwischen ihre Spesen von den Einnahmen bestreiten.
 
Ich glaube ich muss auch mal paar 1t-Welse fangen.Dann präsentiere ich die schön braun gebrannt im Wasser.Natürlich stilecht nur mit ner hautengen Speedo Badehose bekleidet !
Vielleicht fahren dann die ganzen Mädels auf mich ab,und ich werde dadurch auch so ein Influencer,und kann mich von dem Geld was dann rein kommt irgendwo in der Sonne zur Ruhe setzen ab47
Ahh und vielleicht fragt ja dann sogar irgendwann Promi Big Brother bei mir an,und ich mache noch meeeehr Cash :cool:
oder tschungel kamp - währe doch noch geiler - sex aträkschen - oder noch mehr Schwachsinn
und denn jeh an die Börse - dem Jeld machen ohne Arbeit sind keene Jrenzen jesetzt .
Trotzdem ick mag Babs - och in warmen Kuschelklamotten :)
 
Hallo,

Aber mal eine Frage, wer hat sich den den kompletten Podcast angehört. Wirklich komplett??
Ich nicht, kein Stück davon.

Ich würde schon diese Videos nervlich nicht gut verkraften, bei Ton allein wäre ich wohl kurz vorm durchdrehen????

Ich schau mir Matt Hayes Clips auch lieber an, wenn er mit "Sir Mick" unterwegs ist.

Trotzdem muss man Babs den Erfolg bei ihrer Zielgruppe auch gönnen können.

"Money for nothing" dürfte ihr Leben vermutlich auch nicht sein, auch wenn es sicher viele Jobs gibt, die deutlich härter sind und weniger Geld bringen.
 
Oben