Babs Kijewski im ZDF

pennfanatic

Faulenzer
AW: Babs Kijewski im ZDF

Da wette ich für, das kann sie. Hat nichts mit den aussehen zu tun.
Angeln kann die !
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Babs Kijewski im ZDF

Was meinstt du damit?

Is doch e lecker mädsche, oder ?

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Babs Kijewski im ZDF

Verstehst du das nicht? Fremdsprache was :) :) :) :)

Nicht für ungut, die nervt schon mal :)
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Babs Kijewski im ZDF

Mit ein bisschen schelmischen Humor kann man schon einige witzige Anekdötchen in ihrer Art finden. Aber die große Kracherin ist wohl eher nicht. Der witzigsten Profiangler/in sind da wohl andere. Also mal rein auf den Humor bezogen.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Babs Kijewski im ZDF

Ja lieber ein Bier auf dem Tisch, als eine Maus im TV.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Babs Kijewski im ZDF

"Babs Kijewski im ZDF"
facebook, nein danke!
wann wird der bericht im zdf ausgestrahlt?
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Babs Kijewski im ZDF

Babs ist in Ordnung. Aber es sollte ihr mal jemand den Beitrag schicken damit sie sieht wie sie diese Riesenbrille förmlich entstellt.
 

Jens76

Member
AW: Babs Kijewski im ZDF

Nerd-Brillen sind doch der Knaller-in-Dosen gerade.
Obs einem steht scheint oft nachrangig.
 

TomausKerpen

Hobbyangler
AW: Babs Kijewski im ZDF

Gut, dass ich so schön bin - mich kann nix, aber GAR nix entstellen - meine Schönheit überstrahlt ALLES ....
:):):)

Ich weiß nicht, was Du für ein Zeugs nimmst, aber schraub Dir die Dosierung mal runter oder kauf Dir nen neuen Spiegel.

Tom ;)
 
Oben