Babs Kijewski im ZDF

Jens76

Member
AW: Babs Kijewski im ZDF

Gut, dass wir hier nicht in einem Ornithologen Forum sind.
Haha..... Der braucht ein bisschen, aber dann kommt er mit Macht!

[emoji1]

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

ulli1958m

Well-Known Member

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: Babs Kijewski im ZDF

wieso ist die nicht in berufskleidung? ich meine bikini...

Groesse 0 ist gerade ausgegangen. Nettes Gesicht, Kein Mors Kein Titt. Ist nicht mein Geschmack. mag da lieber was Fleichiges.

Ist wie ein kotlett mit fettrand. :g
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Babs Kijewski im ZDF

Ich habe Thomas letztes Jahr mal live gesehen und wäre fast erblindet, so schön ist der Kerl. Trotz bedeckten Wetters, ich dachte, die Sonne geht auf, als er aus dem Auto stieg. Halt typisch Schwabe. Seine massige Figur, seine Größe, die Sprache und das Gesicht ... Alle anwesenden Frauen schauten ihm noch lange nach!!!
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Babs Kijewski im ZDF

Viele Frauen stehen auf häsliche , alte Männer.
Merk es immer wieder :)
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Babs Kijewski im ZDF

Ich weiß nicht in welchen Spheren ihr euch bewegt, dass ihr euch über soetwas aufregen könnt.
Da müsst ihr ja entweder ein extrem entspanntes oder extrem langweiliges Leben haben ...
Ich seh jedenfalls jeden Tag ungewollt wesentlich dümmere, unansehnlichere, nervigere und tollpatschigere Menschen - live und im TV. Zum Bleistift die neue Präsidentin der USA - obwohl die Haarfarbe ja die gleiche ist - Zufall?! ;)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Babs Kijewski im ZDF

Der ist schon 70. Die haarfarbe aus der Tube :)
Hast recht. Wenn das madel sich so präsentieren kann, gut.
Besser wie die die man sonst so sieht. Sie ist jedenfalls pro angeln.
Ist heute eher selten.
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: Babs Kijewski im ZDF

Ich habe Thomas letztes Jahr mal live gesehen und wäre fast erblindet, so schön ist der Kerl. Trotz bedeckten Wetters, ich dachte, die Sonne geht auf, als er aus dem Auto stieg. Halt typisch Schwabe. Seine massige Figur, seine Größe, die Sprache und das Gesicht ... Alle anwesenden Frauen schauten ihm noch lange nach!!!
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif

Nur betrunkende frauen an dem tag da?

Jeder pot hat seinen deckel
 

mano0205

Member
AW: Babs Kijewski im ZDF

Ich bin nachher auf der Messe, dann frag ich sie mal, ob sie das hier mitliest :)
Thomas ist zum "Danke" sagen wohl nicht da, hm?
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Babs Kijewski im ZDF

@Thomas,
soll ich deine Mutter anrufen?
:)
 
Oben