Babs Kijewski live bei Anglerboard TV!

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Das lag an der blassblauen Dose, deren Inhalt mich so verwirrt gemacht hat. :cool:
 

Fetter Angler

Active Member
Sieht aus wie Rolex-Kalle seine Vorletzte, mit der er immer seinen Angel-Wohnwagen zum Wackeln brachte... Der hat beim Angeln auch immer den Schnabel offen....
 

Casso

Active Member
Es ist immer wieder beeindruckend die Crème de la Crème des Anglerboards in Aktion zu sehen. Da bekommt man direkt Lust sich an den unzähligen Diskussionen zu beteiligen ...

Wie es einer meiner Vorredner schon treffend gesagt hat: "Leben und leben lassen".
 

knutwuchtig

Well-Known Member
für die creme de la creme muß man kein bohai machen. die setzen sich ja auch so durch. hmm einen artikel werbemäßig mit anglerischen schwimmringen installieren , und im nächsten eine blondine reinsetzen. werbetechnisch geht da sicher noch was - wo ist die langhaarige brünette,? kann die nicht auch ? oder geht bei der nur boilies verklappen ? didi nicht in der nähe mit ratschlägen vor der großen zebco display wand ?
 

kridkram

Well-Known Member
Hab hier gerade alles durchgelesen, sehr amüsant.
Ich verstehe nur nicht (hab nicht studiert!), was eigentlich manche Angler hier neues erwarten?
Das ist doch das selbe Problem wie bei Angelzeitungen, aller soundsoviel Ausgaben wird wieder das selbe aufgewärmt oder sogar als Neuheit verkauft! Was soll es denn auch immer wieder Neues geben?
Ich kann mich noch gut erinnern, als zb Boillie oder die Haarmontage als Neuheit aus England verkauft wurden. Da hab ich auch gedacht, mensch da hab ich ja schon in den 70igern mit Boillie geangelt!
Wenn meine Mutter Mehlklösse gemacht hat, hab ich mir immer Teig abgezweigt und verfeinert mit zb Muskat, Anis, Vanille, Knoblauch und hab dann kleine Klöße gekocht, mit denen ich Karpfen gefangen habe. Und die Haarmontage hab ich da auch schon benutzt, nämlich mit Zwirn und Nadel den Boillie befestigt. Dabei aber Abstand zum Haken gelassen, damit er fassen kann und nicht vom Boillie blockiert wird.
Genauso haben wir Mais, Erbsen und Weizenketten befestigt.
Na und die Moderatorin, ist halt Geschmackssache wie vieles im Leben und kann man wohl nicht den Machern hier vorwerfen.
Aber wen es stört, muss ja nicht gucken oder hier surfen! Ich lese seit Jahren keine Angelzeitung mehr, weil es eh alles Wiederholung ist und nur für Beginner eine Neuheit ist.
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

oder die Haarmontage als Neuheit aus England verkauft wurden.

Soll ja in Frankreich, Belgien und Sachsen schon in der 1930/40er Jahren verwendet worden sein.

Na und die Moderatorin, ist halt Geschmackssache wie vieles im Leben und kann man wohl nicht den Machern hier vorwerfen.

Gab es hier Vorwürfe an die Macher?

Ich für meinen Teil hab nur geäußert, dass Schnatterinchen eben nicht mein Geschmack ist und ich Matt Hayes unterhaltsamer finde.

Wenn die Klickzahlen heute Abend stimmen, ist aber egal wer alles nicht zugeschaut hat und warum.
 

rippi

Pokemon-Trainer
@fishhawk Kennst du Matt Hayes persönlich? Könntest du ihn mal fragen, ob er sich mal eine Gesangskarriere vorgestellt hat?
 

fishhawk

Well-Known Member

Minimax

Machine-Gun-Mini
Liebe @Anglerboard Redaktion
Also ich fands unterhaltsam, habs so schön beim kochen im Hintergrund hörspielähnlich laufen lassen. Also Hechte und die Anglerei um sie stehen nicht so im Mittelpunkt meines Interesses, aber wie gesagt sehr unterhaltsam, und Babs Kijewski mit ihrer freundlichen Art kommt eben sehr sympathisch herüber (ausserdem weiss ich nun, das ABU Garcia die beste aller Hechtköder FIrmen ist!)

Davon abgesehen finde ich diese Liveschalten sehr unterhaltsam und nehme sie dann auch wahr. Vmtl. hätte ich das als normalen Clip mir nie angesehen. Auf so was kann man sich freuen, und dann rechtzeitig zuschalten, das hat ein kleines bisschen Eventcharakter finde ich- also solche Live-Schaltungen mit verschiedenen Angler zu
unterschiedlichen Themen solltet ihr beibehalten, oder auch mal längere Interviews oder Dialogrunden (träum..) sowas alle zwei Wochen oder so würd mein AB-Vergnügen enorm steigern.thumbsup
hg
Minimax
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
Ich habs zeitlich nicht geschafft :rolleyes:, dafür gibts den Film heut Abend.
Bin gespannt was es interessantes zu hören gibt, bissl was is ja immer mit dabei.

@AB-Team
Danke das ihr Babs für diese Aktion gewinnen konntet und auch Danke an Babs das du dir dafür die Zeit genommen hast. thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben