Babs Kijewski live bei Anglerboard TV!

Fruehling

Well-Known Member
Wenn's fachlich wenigstens richtig wäre, könnte man über vieles hinwegsehen aber so wird's in der Tat zum Bärendienst, schade!
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

Also ich fands unterhaltsam,

Das ist doch das wichtigste.

aber ich mag sie trotzdem - sehen und hören

Da bist Du sicher nicht alleine.

dafür gibts den Film heut Abend.Bin gespannt was es interessantes zu hören gibt

Wenn minimax recht hat, wird es Dir zumindest nicht langweilig werden.

@AB-Team
Danke das ihr Babs für diese Aktion gewinnen konntet und auch Danke an Babs das du dir dafür die Zeit genommen hast

Da schließe ich mich mal an.

Das AB soll ja auf die Interessen der verschiedenen User eingehen.

Deshalb finde ich solche Aktionen grundsätzlich gut, auch wenn ich persönlich da nicht zur Zielgruppe gehöre.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Kochtopf

Chub Niggurath
Wenn Kollegin Kijewski allrounderin ist freue ich mich über einen Livestream mit folgenden Themen: Döbel auf Sicht, Winterrotaugen an Fliessgewässern und Auf Kapitale Gründlinge
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Wenn Kollegin Kijewski allrounderin ist freue ich mich über einen Livestream mit folgenden Themen: Döbel auf Sicht, Winterrotaugen an Fliessgewässern und Auf Kapitale Gründlinge

Auf Lifestreams mit diesen Themen würde ich mich auch freuen, unabhängig von wem sie präsentiert werden, egal wer sie hostet. Wie gesagt, das Format an und für sich finde ich supacool. Oder halt eine anglerisch-ästhetische Tour de Horizon mit verschiedenen Ükeln, so Kamingesprächmässig, Zigaretten, Wasserkaraffe, Cognakgläser. Vielleicht kann man nen Filter einbauen um das 70er Jahre Talkshow Feeling zu simulieren. Gerne auch mit kalkulierten kinskiesken Skandalen, Studio verlassen, Tisch kaputthauen, etc.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Auf Lifestreams mit diesen Themen würde ich mich auch freuen, unabhängig von wem sie präsentiert werden, egal wer sie hostet. Wie gesagt, das Format an und für sich finde ich supacool. Oder halt eine anglerisch-ästhetische Tour de Horizon mit verschiedenen Ükeln, so Kamingesprächmässig, Zigaretten, Wasserkaraffe, Cognakgläser. Vielleicht kann man nen Filter einbauen um das 70er Jahre Talkshow Feeling zu simulieren. Gerne auch mit kalkulierten kinskiesken Skandalen, Studio verlassen, Tisch kaputthauen, etc.
Da wäre sicher die Garderobe das größte, weil teuerste Problem. Woher all dem sündhaft teuren Harris Tweed nehmen und in passende Formen bringen?
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Da wäre sicher die Garderobe das größte, weil teuerste Problem. Woher all dem sündhaft teuren Harris Tweed nehmen und in passende Formen bringen?

Ach, das würde ich nicht so eng sehen, über die zivilisatorische Minimalforderung des Flecktarnverzichts hinaus kann das ruhig ne bunte Runde werden, egal ob feiner Zwirn, Ballonseide, Angelweste oder auch Vogel-Bibo-Kostüm. Wichtig ist, das jeder was interessantes, nicht notwendigerweise richtiges zu erzählen hat.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Wenn es im 70er Colorit daherkommen soll, kannst die Leute nicht in Geoff Anderson Zwirn hinsetzen. ;)
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Das AB soll ja auf die Interessen der verschiedenen User eingehen.

Unseren nächsten Livestream wird voraussichtlich wieder Georg bestreiten. Wenn ihr euch bestimmte Themen wünscht, dann raus damit. Georg freut sich mit Sicherheit über Vorschläge.
 

Fruehling

Well-Known Member
Mir reicht bereits die Hoffnung darauf, daß Georg keinen Endorsementvertrag mit einem Tacklehersteller abgeschlossen hat. smile01
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
@Georg Baumann , ich weiss, das hört sich jetzt etwas abseitig oder gar bizarr an, aber wie wäre es mal mit irgendwas, egal was, ohne Hechte, Boote oder Spinnangeln?smile01

Ein Großteil der Angler tut genau das, was soll daran also bizarr sein?
Keine Kunstköder, kein FoPu oder Holland-Polder....das stinknormale Gewässer vor der Haustüre was man so hat mit Ködern und Methoden die auch Hinz & Kunz benutzt.
Bleibt die Frage, wie spannend und interessant das werden kann, wenn auch mal wenig bis gar nix beisst, so wie bei vielen andren Anglern halt auch.

Ich könnte mir das als "back to the roots" oder als "...es war einmal vor x Jahren" vorstellen, also zb mit Tackle aus früheren Zeiten. Das weckt ganz sicher Emotionen bei vielen und holt Erinnerungen wieder hoch.
 

rippi

Pokemon-Trainer
Jeder weiß: die fünf tiefsten Seen Deutschlands liegen in Bayern und sind zum Angeln nicht geeignet, aber könntet ihr ein Special zum Angeln in den fünf flachsten Seen Deutschlands machen?
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

die fünf tiefsten Seen Deutschlands liegen in Bayern und sind zum Angeln nicht geeignet,

Hat sich bei den Eingeborenen zwar noch nicht rumgesprochen, denn solange da Wasser ist, werfen die ihre Angeln aus. Aber wenn Du das sagst. :)

fünf flachsten Seen Deutschlands machen?

Manche davon sind m.W. so flach, dass die Einheimischen sie schon Meer nennen. :)
 

rippi

Pokemon-Trainer
@fishhawk, da sagst du was. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich noch zur Schule ging und einer meiner Kollegen über die Sommerferien hinweg umgezogen ist. Vor seinem Haus befand sich ein größerer namensloser See, den wir wahrhaftig als Fischkutterkuhle betitelten. Wir fingen dort nichts und mittlerweile steht dort eine Aprikosenbaum. Die ganze Geschichte werde ich irgendwann im Being rippi Thread erzählen, sie ist nicht sehr spannend.
 
Oben