Bachforellen Angeln in Südhessen-WO?

PaperBoy

Member
Hallo liebe Boardies!
Wo kann man in Südhessen oder in den Franken gut auf Bachforellen angeln? Ich kenne die Mud in milentenberg aber in Südhessen nur die Mümling!Doch da weiß ich nicht wo es karten gibt!Kann mir jemand helfen? oder kennt jemand ein tolles forellengewässer in Südhessen?
MFG Sepp
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Bachforellen Angeln in Südhessen-WO?

Ich kenn mich nur in mittel - Osthessen aus, aber die Kinzig ist ein gutes Salmo - Revier. Ebenso manche Strecken der Fulda.
 

PaperBoy

Member
AW: Bachforellen Angeln in Südhessen-WO?

Ja von der Kinzig habe ich gehört! Doch wo kann man sich denn Karten besorgen?
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Bachforellen Angeln in Südhessen-WO?

am Besten fragst du bei Ansässigen Vereinen bzw. Angelgerätehändlern an. Die wissen meißt wos Karten gibt bzw. verkaufen selbst welche.
 
Oben