Bachforellen angeln in Thüringen - Forellenangeln auch für Einsteiger | Anglerboard TV

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

ACHTUNG: Mit GEWINNSPIEL!!!!

Die Nesse bei Eisenach ist eines der schönsten Forellengewässer Thüringens. Im neuen ANGLERBOARD-TV-Clip begleitet ihr Christian Siegler und Dirk Nestler an diesen Bach. Ihr bekommt Infos zum Gewässer selbst und zu den Bedingungen für Gastangler und seht, mit welcher Ausrüstung ein Angelausflug an die Nesse Spaß macht. Dabei bleibt der Fangerfolg natürlich nicht auf der Strecke. Christian und Dirk fangen tolle Bachforellen. Mit Spinnruten von 1,80 bis 2,10 Metern Länge und einem Wurfgewicht von 5 bis 20 Gramm macht die Angelei an Forellenbächen richtig Spaß. Gepaart werden diese Ruten mit kleinen Stationärrollen der 1000er bis 2000er Größe, auf die eine Geflochtene von 0,06 bis 0,10 Millimeter aufgespult ist. Als Köder kommen kleine Wobbler, Gummifische und Blinker zum Einsatz. Am Ende des Clips verraten Euch die beiden, wie Ihr die Traumcombo von Abu Garcia, die Christian und Dirk in diesem Clip fischen, gewinnen könnt! Schaut rein, macht mit und mit etwas Glück haltet Ihr bald den Preis in der Hand!!!
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Ein schönes Video aber vor allem auch tolle Aufnahmen, die ihr da gemacht habt.
Gefällt mir sehr gut und würde mich auch Mal reizen so zu angeln.

Top
 

rippi

Pokemon-Trainer
Ich sage 35 cm
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Oben