Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage und

Viking23779

New Member
Ich bin neu hier und würde gerne mehr über gute Angelreviere in meiner Umgebung erfahren...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Hey ist zwar etwas spät aber ich komme aus Bielefeld und bin täglich in Lage und Bad salzufeln
 

porscher

Well-Known Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

herford
 
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Moin!
Komme aus Lemgo,ist ja "um die Ecke".Wo angelt Ihr?
 
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Weil die nächste Möglichkeit erst wieder im Herbst besteht und ich vorher beruflich zu eingespannt war
 

derkleine

Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Hi,

ich komme aus Lemgo und bin auch am Austausch über Angelmöglichkeiten interessiert.

VG
 
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Ich selbst bin seit Nov. 2015 im "Lippischen Fischereiverein",wir haben eine ganze Palette an interessanten Gewässern:5 Seen,Weser und 3 Salmonidenbäche(Werre,Bega ab Lieme und Westerkalle).Der Verein vergibt Gastkarten,allerdings nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds.Wenn Du Interesse hast,nehme ich Dich gerne mal mit(wenn`s wärmer wird).
Das gleiche gilt natürlich auchfür "Fahrdienstleiter",wenn auch erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:

derkleine

Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Hey Carsten,

coole Aktion von Dir. Ich komme gern mal darauf zurück. Insbesondere die Werre würde mich sehr interessieren, da ich ein Salmonidenliebhaber bin.

Ich werde ab April erst einmal Mitglied bei den Lemgoer Sportfischern e.V., da die von denen bewirtschaftete Bega für mich fußläufig zu erreichen ist. Mal sehen, wie mir das da in diesem Jahr gefällt.

Sofern es uns im Alltag nicht untergeht, melde ich mich im April nochmal bei Dir. Ist ja eh noch Schonzeit, oder wann macht Ihr die Werre für Salmoniden wieder auf?

LG,
derkleine
 

fritten87

New Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Hallo aus Oerlinghausen! #h
Bin genau wie der Carsten im lippischen Fischereiverein.

Viele Grüße,

Michael
 
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

hallo Kleiner!
icon12.gif

2 Wochen noch,dann gehts los an der Werre(16.03.).Die Bega soll auch nicht schlecht für Bachforellen sein.Kannst Dich gerne im April melden,bis dahin erkunde ich die Werre mal mit der Spinnrute.
Gruß,Carsten
 

derkleine

Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Hey Carsten,

top! Ich melde mich in Richtung April, evtl. zweite Osterferienwoche?

VG,
Jan/derkleine
 

Jayfish

New Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Johan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Herford. Seit November letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer meines Fischereischeines. Im Moment bin ich noch vereinslos und würde gerne zuerst einmal die Gewässer hier in der Gegend erkunden. Sollte sich jemand finden, der nichts dagegen hat sich von einem Anfänger über die Schulter schauen zu lassen würde ich gerne mal mit ans Wasser kommen.
Viele Grüße, Johan

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

armine92

Philipp
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Ich komme auch aus Lemgo und bin an der Bega in Lemgo aktiv auf Forelle und Barsch. Am liebsten bin ich aber im Raum Vlotho an der Weser unterwegs.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

fritten87

New Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Hier schon jemand großartig erfolgreich gewesen dieses Jahr?
 

Boom-Dizzle

New Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Endlich mal was los hier in der Region, toll!

Bin 26, komme auch aus Herford und beangel die Werre und die Aa in der Stadt, bin bei den flotten Stippern.

Heute mein (verspätetes) Debüt fürs Jahr gegeben und direkt Glück gehabt, einen gut 30cm großen Döbel überlistet.


@Jayfish: Kannst dich gerne mal melden. Bin aber fast ausschließlich Feierabendangler in den Abendstunden.
 

fritten87

New Member
AW: Bad Salzuflen wo seid ihr? Wer kommt aus dem Bereich Bad Salzuflen, Herford, Lage

Bisher lief es bei mir noch nicht sonderlich gut. Anfang März konnte ich noch einen ganz guten Hecht erwischen und vorletzte Woche einen Döbel. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen.
;+
 
Oben