Baden-Baden/Rastatt Angelpartner Gesucht

Kevin1994

New Member
Hallo,
Ich Suche Angelpartner im Raum Baden-Baden/Rastatt auch Karlsruhe wäre nicht so weit entfernt.

Zu mir:
ich heiße Kevin und bin 22 Jahre Jung.
ich bin Anfänger im Bereich angeln daher ist es mir eigentlich egal ob ihr Anfänger oder schon fortgeschrittener Angler seid.

Ich Beschäftige mich derzeit mit Spinnfischen Hecht, Zander, Barsch.
Auch Forellenfischen macht mir Spaß aber habe ich bis jetzt nur in Dänemark o. Frankreich gemacht.

Wo ich mich in laufe der zeit auch einlernen möchte wäre das Karpfen- und das Fliegenfischen, oder vill. auch mal auf Wels gehen :q So viele Interessen

Falls Ich bei jemanden die Interesse geweckt habe würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen :)

Mfg. Kevin
 

fabian0023

New Member
AW: Baden-Baden/Rastatt Angelpartner Gesucht

Hi ist die suche noch aktuell ? Komme aus gaggenau bin in iffezheim im verein möchte aber noch rastatt mit einbeziehen wenn magst kannst dich ja mal melden
Angeln tu ich auf alles was im wasser schwimmt hecht wels zander karpfen und frauen :)
 

Plasier

New Member
AW: Baden-Baden/Rastatt Angelpartner Gesucht

Hey,

ich bin auch aus der Nähe und bereit für allerlei angeltechnische Schandtaten... ;)
Bei Interesse gerne melden... #h
 
Oben