Bärwalder See

Elbfischer3

Wurf-und-Schmeißangler
AW: Bärwalder See / Spree

Hallo,

Bootsangeln ist erlaubt, da nicht explizit verboten.
Jemand aus der Gegend, der sich mit der Spree auskennt ?

War am WE in der Nähe von Bärwlde und Sprey Spinnangeln, bis auf 2 kleine Hechte nix.
Mich interessiert insbeosndere der Aal- und ZAnderbestand.

Gruß

Nochmal ... zum Zweiten! http://www.anglerverband-sachsen.de/angelgewasser/barwalder-see-d06-150/

Zitat: "Freigabe Uferangeln ab 15.05.2013 / Bootsangeln bleibt bis zur Freigabeinformation durch den AVE weiterhin verboten!"

Weder ist das Gewässer im Gewässerverzeichnis 2012-2014 vorhanden, noch gibt es eine geänderte Aussage zur Freigabe und im Erlaubnisschein (gelbe Seiten) steht es auch nochmal ... bitte die anderen User nicht verwirren und in die schlimmstenfalls in die Falle tappen lassen.

@ Volko ... Danke! Genauso isses! :m
 

Boris2105

New Member
AW: Bärwalder See

Hallo Leute
Kann mir vielleicht jemand nen tollen Platz zum spinnfischen sagen ich stehe mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz und würde gerne bissl spinnfischen gehen
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Bärwalder See

Du ist Spinnangler, mach Strecke, es gibt am See ein paar Spots die unter speziellen Bedingungen besser als andere laufen, diese Bedingungen sind aber grad nicht, von daher, wie wäre es, wenn du dich einfach mal ausprobierst!
 
Oben