Baitcast Rute zum Zandern (Faulenzen)

Stuedde

Stuedde
AW: Baitcast Rute zum Zandern (Faulenzen)

Moin in die Runde.

Ich nutze auch die Daiwa Tatula, ist ne sehr gute Rolle muss ich sagen. Habe damit an der Elbe gefaulenzt, und bin sehr zufrieden gewesen. Habe sie jetzt ein Jahr in Gebrauch und kann keine Macken feststellen.

Habe sie an einer Abu Garcia Fantasista Sushio , diese ist aber nicht unbedingt die beste Rute fürs faulenzen.

MfG Stuedde
 

laxvän

Member
AW: Baitcast Rute zum Zandern (Faulenzen)

Welche suisho verwendest du?
Ich benutze eine mit 15- 60 gr Wurfgewicht mit einer Revo stx zum Faulenzen und komme damit eigentlich ziemlich gut klar.
 

Sebastian-MV

New Member
AW: Baitcast Rute zum Zandern (Faulenzen)

@ Sebastian,

solltest du im Bereich BC schon Erfahren haben, dann hättest du das oben auch sicher erwähnen können. So hat es sich für den ein oder anderen so gelesen, dass du deine Erfahrungen bis jetzt eher im Spinn-Fischen hast.
Nichts desto trotz. Ist ja nun denke ich alles erwähnt worden.

Ich habe mich nun für eine Palms Molla Lurk Shooter im Bereich 14-40g entschieden und dazu eine Daiwa Tatula R.

Ja ich hätte es erwähnen sollen, wäre vielleicht besser gewesen.
Ich werde mir die Tage mal einpaar Ruten bei einem ANgeldealer angucken, der lässt sich extra welche aus einer anderen Filiale anliefern. :)
 

Stuedde

Stuedde
Welche suisho verwendest du?
Ich benutze eine mit 15- 60 gr Wurfgewicht mit einer Revo stx zum Faulenzen und komme damit eigentlich ziemlich gut klar.

Ich persönlich würde lieber eine etwas längere Rute haben, aber sonst ist die natürlich 1A, top verarbeitet und sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Die Aktion gefällt mir und Gewicht ist halt auch der Hammer.

Hatte darüber auch mal n Thema eröffnet:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=294434


MfG Stuedde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben