Baker Hammer II Bindestock

Dorschi

Active Member
AW: Baker Hammer II Bindestock

sorry Leute ! Habe mich da wohl von der Überschrift auf der Cabelas Seite täuschen lassen, wenn es der alte ist!
Beste Grüße
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Baker Hammer II Bindestock

Das da ein neuer kommen soll hat mir der schon mehrfach genannte Dealer aus Berlin gesteckt. Wenn den aber noch keiner gesehen hat wirds zumindest noch etwas dauern.

Gruß
Dienststelle Ast
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Baker Hammer II Bindestock

So, der Baker(Weihnachts)Newsletter hat es zum Wochenende verkündet:
Ein neuer Bindestock am Bakerhimmel.
"Marlin" heisst er und scheint zumindest nach seinem Äußeren
das Konzept des ziemlich in die Hose gegangenen und schnell wieder vom Markt genommenen "Hammer" wieder aufnehmen.

Für meine Anregungen zum Besseren haben die sich nicht mal bedankt ...:)

Wenn sich jemand aus diesem Forum das gute Stück kauft, würde mich mal eine Einschätzung interessieren.
160/180 Euro ? na mal schauen.

Bin mal gespannt, was die Kollegen vom Fachforum drüber schreiben. |rolleyes |bigeyes ;)

Gruß Tom
 
I

Inkognitofly

Guest
AW: Baker Hammer II Bindestock

Sieht eher nach einer Billigen Kopie des Dynaking´s aus#d
 
Oben