Balsa Holz wo kaufen

galexand

Member
Ich wollt mir für den Wobblerbau Balsa Holz besorgen hab aber keine ahnung wo das gibt.
Weiss evtl. jemand ob es das bei Obi gibt ?
 
AW: Balsa Holz wo kaufen

Obi? Keine Ahnung. Aber in einem anderen Baumarkt bekam ich Balsaholz; allerdings nur in rel. dünnen Brettern, daher eher nicht geeignet für Wobblerschnitzerei.
Auf jeden Fall würde ich aber in Bastelläden oder Baumärkten mit Bastelabteilung (z.B. Knauber) nachsehen, da wirst du garantiert in dickeren Stärken fündig.
 

||André||

Versuchsangler
AW: Balsa Holz wo kaufen

Bei uns gibt es sowas in der Bastlerzentrale. Denke alle Geschäfte die etwas mit Modellbau zu tun haben.
Die haben Blatten und Stangen in verschiedenen stärken.
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Balsa Holz wo kaufen

Balsaholz gibt es in den Modellbauläden, die Flugmodelle verkaufen. Einfach mal nachfragen, oder googlen. Ich habe meine letzte Bestellung gegooglet.....
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Balsa Holz wo kaufen

Hi,
was sich auch bestens eignet, gerade für größere Wobbler: Bei Conrad gibt es so dicke Balsa 50x50x500 mm "Leisten" gibts auch in 40x40 usw. Aber sonst gibt's Balsa Bretter auch im Baumarkt oder im Modellbauladen.

Greetz FF
 
AW: Balsa Holz wo kaufen

Ich wollt mir für den Wobblerbau Balsa Holz besorgen hab aber keine ahnung wo das gibt.
Weiss evtl. jemand ob es das bei Obi gibt ?


Hi

Ich arbeite im OBI und kann dir sagen das wir balsa holz haben . Aber wie schon erwähnt bekommst du es nur in dünnen brettern die so 1-5mm dick sind .
Also da hilft nur weitersuchen #6.

MFG Fisherman
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Balsa Holz wo kaufen

Wer im Großraum Oldenburg/Niedersachsen Balsakanteln für seinen Basteltrieb sucht. PN an mich. Arbeite in einem Holzhandel der entsprechende Ware liegen hat im starken "Kantholzformat"
 
Oben