Baltic-Fishing Bootsanglertreffen Bliesdorf 12.8.2017

Am Samstag den 12.August findet wieder das Baltic-Fishing Bootsanglertreffen statt. Ein allgemeines Bootsanglertreffen am Bliesdorfer Strand. Egal was ihr für ein Boot habt, jeder ist willkommen! Geslippt wird auf der Strandslippe, daher ist die Bootsgröße bis 6m begrenzt. Bitte Watbüxx oder Badehose mitbringen, Trailer müssen teilweise versenkt werden da es dort sehr flach ist!

Die Veranstaltung dient rein dem Spaß am Hobby und die besondersten Fänge werden wieder prämiert.
Bei der Auswahl der prämierbaren Fische gibts aber dieses Jahr eine Überraschung :)

Alle gefangenen maßigen Fische MÜSSEN waidgerecht getötet und dem Verzehr zugeführt werden.

Lieblingsköder sowie Martins Angeltreff Neustadt werden sich wieder engagieren und ein paar tolle Preise sowie die Startpakete sponsern die jede Mannschaft erhält.

Geslippt wird ab 6 uhr, dann Skippermeeting und Start wenn alle fertig sind.

Anschließend gemeinsames Essen im Bootshus, dem neuen Restaurant direkt an der Slippe mit Open End.
Dort habe ich Krustenbraten mit Bratkartoffeln für €9.50 bestellt.

Die Startgebühr beträgt pauschal 10€ / Boot und ist im Voraus bei mir zu entrichten. Erst dann gilt der Startplatz als gesichert.
Dazu kommt das Essen mit 9,50/Person.
Eine Mannschaft mit 2 Fischern muss also €29,- entrichten.
Das kann per Paypal oder per Überweisung bezahlt werden.
Paypal: Info@baltic-fishing.net (Bitte die „Geld an Freunde und Verwandte senden“ Funktion verwenden. Dann kommt es gebührenfrei bei mir an.
Überweisung:IBAN:DE75210700240051951201
Kontoinhaber: Oliver Kubbe

Im Startpreis enthalten ist das Starterpaket sowie die Slipgebühr.
Das Startpaket wird wieder die wichtigsten Lieblingsköder Gummififische sowie ein paar andere Gimmicks enthalten.

Anmeldungen mit folgenden Informationen an meine e-mail info@baltic-fishing.net:

-Vor/Nachname Skipper
-Vor/Nachname Decksmann
-Bootsname
-Trailerkennzeichen(falls vorhanden)
-PKW Kennzeichen
-Wohnadresse Skipper
-Handynummer Skipper

Der Termin 12.8 findet bei gutem Wetter statt, bei schlechtem Wetter behalte ich es mir vor die Veranstaltung abzusagen und auf Samstag den 19.8 selbe Zeit, selber Ort, selbe Bedingungen zu verschieben. Ich denke das ist im Interesse aller Beteiligten.
Sollte wider Erwarten auch das nicht möglich sein, gibt´s das Startgeld natürlich zurück!

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.
 
Oben