Baltic-Kutter

touri

New Member
Tach zusammen,
ich fahre mit meinen Freunden regelmäßig zu Angeln auf die Ostsee. Wir wechseln dabei immer die Art der Unterbringung. Mal eine Ferienwohnung mit 6 Meter Motorboot, mal eine Yacht oder einen kleinen Kutter auf dem wir die Woche wohnen können. Nun zu meiner Frage: unser letzter Törn mit der Baltic 4 von Heiligenhafen ist 2008 gewesen. Kann mir jemand etwas über den Zustand der Baltic-Kutter sagen? Sind sie mal "überarbeitet" worden, oder ist der Stand noch so wie wir ihn von 2008 kennen?
Gruß
Touri
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
Hallo Touri,

ich kann Dir versichern, dass die Schiffe in einem Topzustand sind! Gerade in diesem Jahr wurde viel investiert. Natürlich erst einmal in Pflege (Optik) und Wartung (technische Erhaltungszustand). Bei der Baltic 3 wird zum Beispiel aktuell der Motor instandgesetzt, inkl. Ventiltrieb. Die Baltic 4 erhält in diesem Winter ein "Refit" im Innenbereich. Auch Lackpflege/ Instandhatung wurde in diesem Herbst betrieben. Natürlich sind die Schiffe auch entsprechend den Vorschriften vom Germanischen Lloyd abgenommen.

Reicht das an Infos? :07_Cool
 
Oben