Balzer 71° North Ruten im Angebot!!!

angelgeraete-bode.de

www.angelgeraete-bode.de
Wir haben für euch unter anderem die Balzer 71° North Nano Balic Sea Travel im Angebot - Statt UVP 213,99€ nur noch

128,69€!

Volker Dapoz´s "Best of" - Jetzt mit Nano-Technologie!

Wie lässt sich ein perfektes Produkt nochmals toppen? Genau dieser Frage sind Volker Dapoz und unsere Techniker bei unserer schon legendären 71°North Rutenserie nachgegangen.

Herausgekommen sind echte High Tech Ruten, deren Basis mit Nanopartikeln angereicherte Kohlefaser ist. Bei der speziellen Blankkonstruktion werden Carbonmatten aus Kohlenstoffnanoröhren (carbon nanotubes, CNT) mit IM-12 Carbonmatten kombiniert.
Hierdurch erreicht man eine extrem hohe Bruchfestigkeit, bei gleichzeitig schlanken Blanks und geringem Gewicht.
Die Ringe sind salzwasserbeständig und unterwickelt, um bei starkem Schnurdruck die Blanks zu entlasten.

Neben den bewährten Modellen sind noch einige interessante Ruten dazugekommen, wie z.B. Heilbutt-Schleppruten und eine spezielle Pollackrute. Alle Ruten werden im gepolsterten Futteral geliefert.
Eine reinrassige Weitwurfpilke für die Ostsee in grandioser Leichtbauweise. Die federleichten Blanks aus IM-12 Carbon sind gnadenlos schnell und bringen Pilker oder Gummifisch auf extreme Weiten. Gleichzeitig ist die Spitze aber flexibel genug, um eine hervorragende Köderführung zu ermöglichen und die Aussteigerrate zu minimieren. Die ausgeklügelte Kombination aus Low Ryder- und Einstegringen vereinigen Leichtigkeit und höchste Stabilität.

- Modell: Travel Pilk 165
- Länge: 2,80 m
- Wurfgewicht: 40 - 165 g
- Teile: 5
- Transportlänge: 0,63 m
- Gewicht: 275 g
- Ringe: 9

Andere Ruten haben auch noch:


>Klick für Nano Soft Bait Travel 75<

>Klick für Nano Naturköder Travel<




 
Oben