Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Ob da wohl auch jemand gewinnt der nicht bei Facebook ist|kopfkrat
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

:m hab gewonnen
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Glückwunsch, immer schön wenn man das schon vorher weis#6
 

Franz_16

Mitglied
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Weiss je,and wann die Umfrage beendet wird und die Gewinner angeschrieben werden?

Ja, siehe Eingangsposting:

Die Gewinner werden im Dezember 2017 im Losverfahren bestimmt und kontaktiert. Die Gewinne werden den Gewinnern versandkostenfrei zugesendet.

Die Gewinnchancen sind ja aufgrund der vielen Preise gar nicht mal schlecht. Ich denke da wirds wieder einige Boardies "erwischen" ;)
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Ich hab das auch mal gemacht und mir die Zeit genommen alles ordungsgemäß zu beantworten.

Hatte leider alles weniger mit den Produktion zu tun, sondern eher ums Marketing. Aber gut - so richtig dreist war das Gewinnspiel der F&F letzens. Musste man was frei rubbeln und die Symbole durch geben. Natürlich dient der Anruf eig nur dem Zweck, dass man anschließend mehrfach gefragt wird ob man nicht ein ABO abschließen will.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Teilgenommen und fest gestellt das der Umfragenersteller sehr gut copie and paste kann, aber fürs anpassen der Endungen hats dann wohl nicht mehr gereicht-peinlich peinlich...|rolleyes
 

Ndber

Active Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Hab auch mal teilgenommen.
#h
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Teilgenommen ..... alle Fragen beantwortet ....
und nun warten auf einen Gewinn |rolleyes
 

jkc

Well-Known Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Glückwunsch!
 

Eggi 1

Well-Known Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Die Gewinner sollen doch erst im Dezember 2017 ermittelt werden.#d
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Dann warten wir mal auf die Gewinne^^
 
Oben