Bamberger AB Stammtisch

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Danke, dir auch!#h

Was machen die Äschen in Thüringen? Angelst du eigentlich noch im Hafen?

Gruß Promachos
 
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo.
Schön das du dich noch an mich erinnern kannst.

Ja ich bin noch im Hafen.Nach Thüringen gehe ich aber nichtmehr.
Die Äschen sind seit 2000 fast nicht mehr vorhanden.(KORMORAN)
Was war das für ein Bestand.(Wie bei uns der Weissfischbestand)
Aber ich habe mir jetzt eine V.W.Bus zugelegt,und spiele mit den Gedanken,wieder nach Thüringen zu gehen.Es ist halt doch ein Superwasser ,um mit der Fliege zu Fischen.
Und das ganze für ca 110,00€.
Wenn nur nicht die Fahrere wäre.
Schau mehr mal!!!
 
AW: Bamberger AB Stammtisch

@Bavarian Elk
"ich kann da leider net, da spielen die Bayern gegen Mailand und das Fass Bier ist schon bestellt "

Glaubst Du wirklich ich will das verpassen ??????
Zum Kennenlernen und einem Bierchen ist zwischen 19.00 und 20.30 (+ 10 min. Heimfahrt) immer genügend Zeit, um zum Auflaufen wieder daheim zu sein ;))

Also hobb edz ...

Bon_cremant

Hallo.
Was ist den los mit dir .Bist du noch da .Melde dich doch einmal.
Was macht denn der Hafen.Hast du den noch?
Und hast du noch Kontakt ,zum Werner.
Schreib halt mal wieder ,auf diesen Seiten
Es würden alle sich freuen ,vondir zu hören.

Gruss der Äschenfischer!!!!!
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo zusammen!

Morgen geht's mit Dübel und Andy nochmal auf Quappen, die Viecher müssen sich doch irgendwo und -wie erwischen lassen;+.

Gruß Promachos
 

Dübel

Well-Known Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Wie Nena bereits 1984 schon sagte: "Irgendwie, irgendwo, irgendwann"
Ebenfalls im Jahre 1984 hat der kleine Dübel seine Anglerkarriere gestartet.
Ob da ein Zusammenhang besteht?

Der große Dübel freut sich schon auf einen weiteren erfolglosen Versuch, endlich eine Regnitz-Rutte zu erwischen. Und das in so angenehmer Begleitung! "Gedritteltes Versagen ist dreifaches Versagen" heißt das schöne Sprichwort.

Gebt dem Dübel keinen Wein! Dann meint er, er wäre ein Philosoph ...
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Guten Abend!

Mit Dübel und Andy bei Kellerbier und Pizza im Schneetreiben auf Quappen angesessen - trotz Schneider ein toller Abend.

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo!

Wie wär's, wenn wir uns im Winterquartal mal wieder in gemütlicher Runde auf ein Bierchen treffen. Vergnügungswart ist doch unser DR, oder?#h

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo!

Ich muss mich korrigieren: DR ist nicht unser Vergnügungswart, sondern Vergnügungsminister#6.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Gruß Promachos
 

DonRosso

Active Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Super Idee! Ich habe die Tage auch schon dran gedacht. Ich werde in der nächsten Zeit mal ein paar Terminvorschläge hier reinstellen.
Wenn schon nix beißt, zumindest bei mir, ist ein bisschen fachsimpeln immer subber :q
Grüße in die Runde
DR
 

DonRosso

Active Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo,
Folgende Termine würde ich für unser ABBA Treffen mal in die Runde werfen:
15.01., 16.01. oder 20.01 und der 22.01. jeweils um 18:30.
Ich hätte an allen Terminen Zeit. Vielleicht schreibt jeder einfach dazu, wann es ihm am Besten passt.
Da wird sich dann schon ein Termin finden lassen.
Als Austragungsort würde ich den Einhornkeller vorschlagen. Gutes Bier und gemütliche Atmosphäre ;)
Grüße DR
 
Zuletzt bearbeitet:

allround87

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Einhornkeller hört sich gut an.
Bei mir gehen alle 4 Termine, am besten 22.1.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben