Bamberger AB Stammtisch

TS33

Heimleiter
Jemand auf Strecke 6 Kropf ab Juni Lust, paar Zander zu verarzten? Hab leider keine Jahreskarte bekomm und muss Tageskarten ziehn
 

March

Member
Hier ist ja echt nix mehr los! :confused:
War letztes Jahr schnorcheln im Main und hab ein Video bei Youtube hochgeladen.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich das hier teilen darf. :rolleyes:
(Vor ein paar Jahren habe ich mal Anpfiff bekommen, nur weil ich nen Screenshot von Google-Earth reingestellt habe):eek:

Interesesse? Ist es erlaubt?
 

Dübel

Well-Known Member
March Hier ist in der Tat nix mehr los. Ob sich das ändern lässt? Ich glaub's nicht ...

Ich hab großes Interesse an deinem Video. Schickst du mir den Link per PM?

Es grüßt der Dübel, der seit dem 1. Weihnachtsfeiertag nicht mehr am Wasser war.
 

March

Member
Kennt jemand von euch ein Gewässer in der Umgebung (am besten vom SFV Bamberg) in welchen Zwerg- bzw. Katzenwelse vorkommen?
Die sollen ja in manchen Regionen eine echte Plage sein. Ich hatte aber bisher noch keinen am Haken.
Ich frage, weil Viecher echt gut schmecken sollen.
 

Dübel

Well-Known Member
Zum Glück hatte ich da auch noch nie einen. Keine Ahnung, ob es die hier gibt.
Junge Waller fange ich allerdings jedes Jahr ein paar. Die sind auch lecker.
 

Lajos1

Well-Known Member
Kennt jemand von euch ein Gewässer in der Umgebung (am besten vom SFV Bamberg) in welchen Zwerg- bzw. Katzenwelse vorkommen?
Die sollen ja in manchen Regionen eine echte Plage sein. Ich hatte aber bisher noch keinen am Haken.
Ich frage, weil Viecher echt gut schmecken sollen.
Hallo,

im RMD-Kanal gibts welche bei uns in Mittelfranken, sollte also bei euch in Oberfranken auch möglich sein.

Petri Heil

Lajos
 

ramsch61

Member
Servus, wo bekomme ich Tagesscheine für den Main bei Viereth, werde, wenn alles gut geht im Juli dort Kurzurlaub machen, oder könnt Ihr mir etwas empfehlen ? Petri
 
Oben