Barben im Rhein bei Mannnheim

juupfish

Fishhunter
Hi Leute,
hat es jemand von euch in letzter Zeit geziehlt auf Barbe probiert und auch ein paar rausgeleiert. Suche noch eine geeignete Stelle am Rhein bei Mannheim. Ich hab die Rhein und Neckarkarte! Also wenn jemand nen Tipp bzw. ne gute Stelle weis, mit vielleicht net so viel Hindernis, wäre ich sehr dankbar. Danke im vorraus.
Grüße
 
AW: Barben im Rhein bei Mannnheim

ja hab mir am freitag meine 2 weiteren speed feeder von sänger gekauft und 1 picker 3.30 80gr wurfgewicht geholt und glei gefangen mit^^
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Barben im Rhein bei Mannnheim

habt ihr dort im Rheinabschniit keine Strömung ??? Wenns bei Mainz mal mit dem Wasser gnädig ist. reichen mir 120gr Krallenfeeder Körbe..... geht aber auch je nach Wasserstand mal schnell bis zu 180gr Krallenkörbe hoch....
 
AW: Barben im Rhein bei Mannnheim

kommt drauf an wo du fischst in den buhnen kannst unter 100gr fischen und im harten wasser hab ich bei gutem wasserstand mit 80gr gefischt
 
Oben