Barben/Nasen fangen

WillyN

New Member
Servus !
Bei uns im Bach schwimmen lauter große Nasen und Barben rum
Neulich hab ich versucht die zu fangen und hab bisschen mit Semmelbrösel und Mais angefüttert leider hab ich nur ein paar Aitl (Döbel) gefangen. Bin noch ziemlich unerfahren was Friedfischangeln angeht und ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
MfG Willy
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Barben/Nasen fangen

:m:m:m:m Rosenheim:m:m:m:m

Probiers mal mit Maden auf Grund, oder mit Käse :) Barben lieben Käse. Gugg das du keinen zugroßen Haken hast und tu ruhig paar Maden mehr auf n Haken. :)
 

WillyN

New Member
AW: Barben/Nasen fangen

Merci für die schnelle Antwort ich werd's mal so probieren
Hoffentlich bekomm ich die Dinger endlich an den Haken :D
 

Alex1860

Member
AW: Barben/Nasen fangen

baby bell geht recht guad und viele maden auffe dann basd des scho der 10er haken soiad bassn :)
 

Alex1860

Member
AW: Barben/Nasen fangen

Kannst du das nochmal auf deutsch schreiben?#c
na der käse in der roten verpackung baby bell oder wie der heißt^^ den auf einen 10er haken und einige maden mit auf den haken auf grund präsentieren dann sollte das klappen (hochdeutsch) :)
 
Oben