Barbenstellen in der Weser Bereich Eisbergen,Rinteln,Großwieden

Karuso

Member
Hi und Petri zusammen, ich bin im Rintelner Angelverein und möchte am We das erste mal in meinem Leben mein Glück mit der Feeder Rute an der Weser probieren und habe die erwähnten Bereiche zur Verfügung....leider habe ich noch keinerlei Erfahrung mit der Weser und so wollte ich euch fragen ob sich da jemand auskennt und mir ein paar gute Stellen mit Strömung (Barbenregion) nennen würde? das wäre echt mega lieb...140Gr Körbe sind bestellt, Heavy Feeder hab ich hier, Maden und Würmer werden frisch besorgt ;)....gut wäre wenn man mit dem Auto wenigstens relativ nah rankommt (wegen schleppen) und nicht all zu viel Trouble herrscht....möchte gern Stille und Natur genießen und eben nicht an den Stellen angeln wo alle angeln, gern etwas abgelegen (hoffe nicht zuviel Wünsche auf einmal) :p

Ich hoffe ein paar nette lassen sich finden die mir etwas behilflich sein würden....ich danke euch schonmal und allzeit stramme Schnüre gewünscht ;)
 
Oben