Barschangeln Fluorocarbon

Hallo zusammen! #h |bla:

Ich möchte in einem langsam fließenden Gewässer mit wirklich minimalster hechtgefahr (praktisch gleich null) auf Barsch angeln.
Als Hauptschnur hab ich eine 0,22er monofile. Haltet ihr es für klug/angebracht/fängiger ein fluorocarbonvorfach zu benutzen?
Das ist ja weniger sichtbar und wohl auch abriebsfester?
Wie sollte ich es am besten an der Hauptschnur befestigen, ohne, dass meine suspenderwobbler zu "sinkern" werden?
Danke schonmal für eure Hilfe!
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Barschangeln Fluorocarbon

fc ist unter wasser auch nicht unsichtbar. ich verwende es nur vorgeschaltet bei geflecht als abriebsschutz und kleinen dehnungspuffer.

bei mono verzichte ich auf fc.

gut und günstig ist das von climax, gibts in meinem fisgermans partner von 0,23 - 0,45mm
 
Oben