Barsche in und um Arnis

astrakombitdi

New Member
Moinsen aus Kopperby, hat hier vielleicht schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dem Fangen von Barschen in und um Arnis bzw. in der Schlei ? Heringe sind noch nicht da und ich wollte mir die Warterei ein wenig verkürzen... Würde mich über ne Info freuen... Gruß...
 

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Barsche in und um Arnis

Die Brücke bei Lindaunis war immer sehr gut.
(ist aber 25 Jahre her;))

Gruß Bernd
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Barsche in und um Arnis

Mit nem Boot quer ab von dem Noor hinter Arnis, dort haben wir vor einigen Jahren sehr viele und gute große Barsche gefangen.
Um diese Jahreszeit-----auch kein Plan
 

Käptän Hook

New Member
AW: Barsche in und um Arnis

Moin Moin!
Ich habe es vor ein paar Jahren auf dem Bootsanleger
in Sieseby den Barschfang meines Lebens gelandet:g
Es waren alle grössen dabei,von 12- 40cm!
Ich mein es waren fast 20 Fische!Sie haben auf alles
gebissen,Pose mit Tauwurm,Twister (sämliche Farben)
und kleine Spinner!
So ein tag hatte ich(noch) nicht wieder!|rolleyes

#hGruss aus Karby
Carsten
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Barsche in und um Arnis

Hey,


ich habe 2003 im Noor bei Lindaunis vom Boot aus 6 Barsche in gut 3 Stunden gefangen. Alle auf Wurm mit Pose- 3 davon wären in den TOP10 beim Blinker gelandet...Wahnsinn! So etwas habe ich nie wieder erlebt.

Gruß Lars
 

Matze 28

Member
AW: Barsche in und um Arnis

Da er sich jetzt die zeit vertreiben will, fällt das Lindauernoor im mom wohl flach, da soweit ich weiss es noch Laichschonbezirk ist! Ich würde es aber auch bei Arnis Probieren.

Gruss Matze
 
Oben