BarschGerät

servus :)
ich habe vor mich das kommende jahr ein wenig unserem gestreiften freund dem barsch zu widmen...
nun suche ich eine komplette ausrüstung (rute, rolle, schnur)
überwiegend werden wobbler und popper bis max 7 cm eingesetzt!

ich hoffe ihr könnt mir weiterheLfen ?! ;+:vik:

Lg philip

_______________________________________
wie können Leute behaupten angeln sei Langweilig wenn sie noch nie im Leben angeln waren ? #q|kopfkrat
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: BarschGerät

Jetzt vielleicht noch Infos zum Gewässer und ob du vom Boot oder Ufer fischt und dir wird sicherlich geholfen ;)

Gruß Fabi
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: BarschGerät

Vendetta heute auch schon in der Hand gehabt, so zum anfassen echt netter Stecken, kann aber nix genaueres zu sagen.
Werd morgen mal bisschen mehr zu dem Thema schreiben ;)

Gruß Fabi
 

Der Hille

Member
AW: BarschGerät

Holla.

Ich fische die Quantum Crypton Shotgun mit ner Spro Red Arc und als Schnur climax br8 mono-braid. Is ne super Kombination finde ich. Hat gekostet 75€ Rute 59€ Rolle und 30€ Schnur.|wavey:

 
AW: BarschGerät

@ kalamaris: ich Suche eher was kurzes...mit einer 3 Meter Rute werd ich mit dem twitchen eher probleme bekommen!


Hat von euch schon jemand die berkley Pulse gefischt?!
 

DrThomas

langsamleser...
AW: BarschGerät

schau Dir doch mal die Cormoran ULX und ULF Ruten in dem Bereich an. Rolle ne Shakespeare Supreme Magnesium, Schnur ne 8fach geflochtene. Und los geht es... Grüße
 
AW: BarschGerät

Kann dir auch nur zur Quantum crypton shotgun raten,is ne echt geile rute.

Hab da ne 2500 catana dran,reicht voll aus und preis leistung is meiner meinung nach super.

Gruß...
 
AW: BarschGerät

@ docschokow:
die ULF gefällt mir mit dem korkgriff sehr...werde mal sehn ob mein Dealer die führt...!?
Wenn nicht werd ich sie mir bei wilkerling bestellen...
Jetzt bleibt blos noch die Frage einer gescheiten Rolle+ Schnur offen...
Hat jemand Vorschläge?
Lg Philip
______________________________________
Wie können Leute behaupten angeln sei Langweilig obwohl sie noch nie angeln waren?!
 
Oben