Barschrute mit Rolle ?

luxtwitcher

New Member
Hallo erst mal alle zusammen :)
Bin ganz neu im Forum und habe auch schon viele interessante Beiträge lesen können die mir auch bisher immer ausreichend geholfen haben um nicht selbst etwas zu posten :)
doch diesmal können mir all die Beiträge nicht wirklich helfen .
Ich wollte mir nämlich eine Barschrute mit ner Rolle dazu kaufen . Preislich bin ich flexible aber es sollte sich im Rahmen halten da es ja ''nur'' eine Barschangel ist die ich für sonst keine Art von Angeln benutzen werde (vielleicht mal Forellen am Fluss ) . Doch eigentlich sollte sie dazu geignet sein um in einem grossen Stausee mit schnell abfallendem Ufer auf Barsch zu gehen . Die Rute sollte nicht zu lang sein da mir die Köderkontrolle wichtig ist ! Multirolle oder Stationärrolle ist mir egal :)

Hoffe ihr werdet mir weiterhelfen und mir einige gute Tipps geben :)
P.S. Kennt jemand nicht noch zufällig einen fänigen Köder für trübes Gewässer ?
Lg Luxangler
 

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
AW: Barschrute mit Rolle ?

Hallo erst einmal Herzlich Willkommen im Board!

Bezüglich deiner Frage, bzw deiner Aussage, dass dir all die Beträge nicht weiterhelfen könnten, kann was nicht stimmen |rolleyes. Denn es gibt einen Extra-Thread für genau deinen Angelbereich:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=99186

Lies dich mal durch den Thread, dort wirst du viele interessante Combos in unterschiedlichen Preissegmenten finden, ebenso Rezensionen zu den einzelnen Gerätschaften #6

Grüße

Twister
 
Oben